31.03. Ibe wird heute 50 Jahre alt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 31. März 2006.

  1. ibe

    ibe Guest

    Liebe User,

    ich danke euch nochmals ganz herzlich. Ich habe mich sehr gefreut.

    Mensch Mabe, ich habe ja lange nichts von dir gelesen. Wie gehts dir inzwischen? Danke schön.

    Lieben Gruß von ibe
     
  2. Mabe

    Mabe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    203
    Ort:
    NRW
    hallo ibe
    mir geht es gut- naja fast
    versuche mich wenigstens lesend im forum auf dem laufenden zu halten. wenn ich dann alles durchgeackert habe- brennen mir die augen und zum chatten reicht es dann nicht mehr. werde mich aber bemühen und versuchen mich ab und zu sehen zu lassen.
    ich grüße und drück dich noch mal
    martina
     
  3. Iti

    Iti Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    601
    Ort:
    Niedersachsen
    Happy Birthday

    wünsche ich Dir liebe Ibe von ganzem Herzen zum füfzigsten.
    Wünsche Dir möglichst viel Gesundheit, Freude und sonst noch alles erdenklich Gute.


    Iti
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden