31.03. Ibe hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 31. März 2005.

  1. Manuela

    Manuela Guest

    Liebe Ibe

    auch von mir Alles gute zum Geburtstag

    Feier schön und lass dich schön verwöhnen einen dicken Knuddel Gruß
    von Hulda :)
     
  2. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Liebe ibe,
    auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.

    Feiere schön im Kreise Deiner Lieben. Ich wünsche Dir vor allem fürs neue Jahr vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Gesundheit. Vor allem das Du endlich mal etwas zur Ruhe kommst.

    Liebe Knuddelgrüße aus Nürnberg
    gisela

     

    Anhänge:

  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    Puhhhhh

    doch noch rechtzeitig liebe ibe...wünsche dir von ganzem herzen alles erdenklich gute für das neue jahr.....

    grüßle
    liebi
     
  4. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Geburtstag

    ...und einen ganz herzlichen Geburtstagsgruß aus Berlin, alles alles Gute und was man sich so wünscht. Hoffe mit dem sonnigen Wetter kommt alles ein bissl ins Lot.
    Ganz liebe Grüße "merre" und Frau
     
  5. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    pfalz
    stellvertretend für alle geburtstagskinder

    hallo du, :)

    wenn auch ein tag später, so doch aus vollem herzen

    "happy birthday to you.................."

    liebe grüße

    susan-ne
     
  6. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Ort:
    überall
    ibe sagt DANKE


    Da ich gestern mit "ibe" telefoniert habe, sie seit dem 17.3. wieder daheim ist, aber leider noch immer "OHNE ONLINE" ist, sagt sie so euch allen

    HERZLICHEN DANK.

    i.A. Pumpkin
     
  7. Tita

    Tita Guest

    Happy Birthday

    Liebe Ibe,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr!

    Tita
     
  8. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    uff, ich komm zu spät:)

    ganz herzliche geburtstagsgrüße!
    und für dein neues lebensjahr alles gute
    und bessere gesundheit, liebe ibe!
    marie

     
  9. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    845
    Ort:
    Dortmund
    ICH AUCH ZU SPÄT,

    ABER AUCH VON MIR NOCH, NACHTRÄGLICH ALLES GUTE ZUM BURZELTACH.
     
  10. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    So ...

    ... liebe Ibe, jetzt hab ich auch wieder Luft:

    Spät aber trotzdem herzlich wünsche ich Dir ein erfreuliches, zufriedenes und katastrophenfreies neues Lebensjahr.

    Liebe Grüße von
    Monsti
     

    Anhänge:

  11. Mücke

    Mücke Guest

    hallo ibe,

    auch von mir die herzlichsten glückwünsche ( besser spät als nie) und alles liebe und gute gesundheit für das neue lebensjahr.

    gruß mücke
     
  12. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    599
    Ort:
    pfalz
    Huhu liebe Ingrid, Du hast sicher längst ausgefeiert,
    nun komm' ich auch noch hinterhergeleiert...
    wünsch' Dir viel Gesundheit und Glück,
    wünsch Dich recht bald in den Chat zurück!
    Dass Du bald mehr Freude hast an der "Pelle",
    wünsch ich Dir zusätzlich auf die Schnelle!
    Herzliche Grüße aus der super-sonnigen Pfalz! Eli
     
  13. anko

    anko Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Ibe,

    ich bin mal wieder viel zu spät *schäm*. Aber trozdem auch von mir die allerherzlichsten Geburtstagswünsche. Auf dass das nächste Lebensjahr ein für dich gutes Jahr - mit allem was dazu gehört - wird.

    Viele liebe Grüße

    Anja
     

    Anhänge:

  14. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Hallo Ibe,

    tut mir sooo leid, bin zu spät, aber ich möchte dir noch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren.

    Liebe Grüße - Mary
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden