hey pertels, auch von mir noch schnell eine herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag!!! lass dich den rest des tages von den deinen verwöhnen. lieben gruß bine
hallo tom, alles gute zu deinem geburtstag, viel glück, gesundheit und sonnenschein wünscht dir von herzen renti hoffentlich hattest du schon schön und dann mal trinke ich mal auf dich einen gläschen.
häppi börsde Hallo Tom Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ich wünsch dir alles Gute und feiere noch schön gell Gruß Gerhard
Hallo Geburtstagskind, auch ich schließe mich den Guten Wünschen , wenn leider nachträglich, an. Alles Liebe Tom, hoffe Du hast Ihn gebührend gefeiert. Alles Gute nochmals sam
huhu tom, nachträglich alles gute zum geburtstag! hoffe, deine mädls haben die gestern so richtig verwöhnt!
Hallo Tom, ich bin mal wieder zu spät. Aber trotzdem auch nachträglich Alles Gute zum Geburtstag und für das kommende Jahr Ich hoffe dein Tag war so, wie du ihn dir gewünscht hast und ist nicht zu schnell vorbei gegangen. Viele liebe Grüße und viel Glück Anja
Vielen Dank an alle, die mir hier Glückwünsche übermittelt haben! Ich weiss, dass ich mich hier recht rar gemacht habe. Um so mehr freue ich mich über die zahlreichen Postings. Wie Neli so schön geschrieben hat... auch wenn ich nicht immer hier präsent bin, könnt Ihr mich jederzeit per Mail oder PN erreichen. Die Chattergalerie betreffende Anfragen werden ebenfalls recht schnell bearbeitet (+/- 2 Tage ). Also dann... VIELEN DANK für Eure Glückwünsche! Bis bald, Euer Tom/Pertels!
Lieber Tom! Etwas spät aber von Herzen. Alles Liebe und Gute, nachträglich zum Geburtstag! Liebe Grüße Matzi
lieber tom... mein gott, jetzt wollte ich pünktlich dran denken und was ist....ich bin matsche. lieber tom, killer nd ich nebst eltern wünschen dir ein wunderbares neues lebensjahr.....im kreise deiner lieben. wer weiss, vielleicht sieht man sich ja mal wieder..... grüße an die fam. liebi
Hallo Tom ...nachträglich noch einen ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Glaub waren an Deinem Ehrentag in der Hotelbar.....also angestoßen haben wir und vielleicht können wir das ja auch nochmal gemeinsam wiederholen... Gruß von Sigrid . Und alles Gute für Deine beiden Mädels "merre2
Hallo Tom auch von mir noch nachträglich die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, du hast dich an dem Tag von deinem Mädels verwöhnen lassen bis bald mal wieder im Chat Grüßle pumuckl