1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

31.01.2012 Reha in Bad Bramstedt, wer noch?

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Remo79, 11. Dezember 2011.

  1. Remo79

    Remo79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg Vorpommern
    Hallo...ich bin neu hier und weiß auch nicht ob ich hier gerade was verkert mache.fahre am 31.01.2012 zur reha nach bad bramstedt und wollte fragen ob zufällig noch jemand dort gerade ist oder auch hin fährt.fahre mit eigenem pkw dort hin, komme aus der nähe von neubrandenburg, vieleicht kann ich ja noch jemanden mitnehmen

    gruß remo
     
  2. Jeanie

    Jeanie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen/bei Wolfenbüttel
    Guten morgen!

    Wenn du mit eigenem Auto anreist überleg dir die Investitution ins Parkhaus!
    Es gibt auch einen kostenlosen Parkplatz. Auf dem wurden mir und vielen weiteren
    die Radkappen geklaut.:mad:
    Wünsche dir viel Erfolg für deine Reha!
     
  3. Remo79

    Remo79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg Vorpommern

    danke für den tip jeanie..denn bau ich die mal lieber vorher ab:)