1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

30. September mit Mimmi und Eli

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von eli, 27. August 2004.

  1. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    Treffen findet in Neustadt an der Weinstraße statt; weitere Infos im Kaffeeklatsch! Schnellgruß Eli
     
  2. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Schweden
    Jaaa, ich freu mich schon so und nicht vergessen!!!

    Liebe Grüsse,

    Mimmi
     
  3. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo an alle,
    sind auch wieder gut in den heimatlichen Gefilden angekommen. grins.... Zwar mit Umwegen aber.... Auf der Autobahn bei Heilbronn ging gar nichts mehr (Totalsperre wegen einem umgekippten Gefahrengutlasters). Musten dann über Würzburg fahren und sind aber wohlbehalten um 1:00 Uhr daheim angekommen. müde gähnnnnnnnnnnnnnnn


    Wir können uns manggi nur anschließen. Es war ein super schöner Tag mit Euch allen. Und nochmals vielen Dank eli für die schöne Stadtführung und die tolle Organisation. Die Brunnen waren einfach super, vor allem der Elbedrische-Brunnen. Dann zum Ausklang des Tages im Restaurant ein sehr gutes Essen. Ach einfach ein super schöner Tag zum Kennenlernen, mit viel Lachen und guten Gesprächen. Das sollten wir bald mal wieder machen.

    Wünsche alle Urlaubern noch eine schöne Zeit.

    @pumpkin
    Menno, Du hast aber einfach Pech. Werde schnell wieder gesund. Knuddel. Und beim nächsten Treffen bist Du dabei.

    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
    gisela und Wolfgang
     
  4. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Schweden
    Jaaaa, es war wirklich wunderschön und ich hab mich soo gefreut, Euch in LIFE zu sehen.

    Tusen tack und Bamsekram,

    Mimmi
     
  5. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    ...na, das freut mich ja, wenn es Euch in der Pfalz gefallen hat. Einer Wiederholung steht nichts im Wege.... Aber vielleicht realisieren wir ja tatsächlich erst einmal Wilmas Vorschlag und treffen uns im Frühjahr in Ulm...???
    Falls es aber doch die Pfalz sein sollte: Sie besteht nicht nur aus Neustadt; hier gibt es wunderschöne Ortsteile und natürlich noch jede Menge andere sehenswerte Städte (Speyer und Landau zum Beispiel, aber auch die kurpfälzischen Großstädte Mannheim und Heidelberg).
    Möglichkeiten zum Gucken, Fotografieren (!!!), Gackern, Gluckern und Genießen gibt es hier jede Menge. Würden bei jährlichen Treffen sicher bis ins Jahr 2050 reichen!!!!
    So, nun wünsche ich allen, die hier gewesen sind, dass Euch der Ausflug in die Pfalz gut bekommen sein mag --- und Pumpkin natürlich gute Besserung. Biba mal wieder im Chat, liebe Grüße Johanna (eli)
     
  6. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feldkirch
    30.September mit Mimmi und Eli

    Hallo an Euch !!

    Kann nur an Eli und Göga DANKESCHÖN sagen :) ihr habt das super gemacht!!
    Es war ein anstrengender aber sehr schöner erlebnisreicher Tag mit euch.Und Ihr seid alle so nett und "dialektmässig"zu mir sehr Sprachbegabt :p .
    Essen bei Eli und das Abendessen ebenfalls lecker. Ich habe gestern mein Vorsatz nicht zu schlemmen - gebrochen :(
    Freue mich auch schon wieder auf ein Wiedersehn mit allen, natürlich hoffe ich ,dass auch MIMMI wieder dabei ist .
    Genug geschrieben nochmal DANKE!!

    PS :2:00 nach hause gekommen ging alles Problemlos ,bin nur etwas müde .


    Knuddel an Euch Alle noch mal fest Wilma
     
  7. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Neustadt hat sich gelohnt

    Halli hallo,

    möchte mich auch noch mal ganz herzlich bedanken bei Eli, die alles super organisiert hat. Es war ein schöner Nachmittag und Abend, aber leider ..... zu kurz!
    Freu mich jetzt schon aufs nächste Treffen!!! Egal wo, ich komme auf jeden Fall, falls ich nicht so Pech habe wie Pumpkin :( Nochmal gute Besserung an Uschi!

    Ihr habt mir alle supergut gefallen. Dickes Bussi an alle, die dabei waren.


    Bis bald
    pumuckl
     
  8. schladde

    schladde Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfalz
    Danke Eli,

    HiHo,


    Ich wollte mich natürlich auch bei euch und vor allen dingen bei Eli für den schönen Tag bedanken. (Hatte das auch schon bei Pumpkins Thread gemacht) Ich werde ich nicht vergessen und werde auch auf jeden Fall versuchen bei anderen Treffen dabei zu sein. Ich bleib euch auch im Chat erhalten obwohl ich euch nun live gesehen habe ;) (ist aber nicht so gemeint.)

    Eli ich habe dir es ja gestern schon gesagt ich war das erste mal in meinem Leben in Neustadt (und das obwohl ich nur knapp 60 km dahin habe) :o

    und es hat mir super gut gefallen. Auch das Essen war spitze. Der Kellner hatte aber auch ein Glück mit den Messern und Gabeln und Löffel. Ich hatte das zu hause probiert heute es ging nicht. Jetzt werde ich mal in dem Restaurant anrufen und fragen woher die ihr Besteck haben.:rolleyes:


    Ich hatte natürlcih auch das Glück der zu sein mit der kürzesten Anreise. Ich war schon gegen viertel vor 10 zu hause. Die anderen hatten ja alle weiter.
    Ich habe mich unheimlich gefreut das ich endlich auch mal ein paar aus dem Chat persönlich kennengelkernt habe. Ich dachte ihr seit alle älter :cool: und habe mich super gefreut das ihr fast gleich alt seit wie ich (39) :)

    Wie gesagt ich freue mich bereits auf das nächste mal.

    @ Uschi gute Besserung und vielleicht klappts ja das nächste mal mit uns.

    Wir haben ja sowieso nicht soweit
     
  9. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    Nun muss ich doch rasch noch einmal Dankeschön sagen für all' Eure Beiträge; auch mir hat der Tag mit Euch sehr gut gefallen gestern. Und dass der Schladde erkannt hat, dass wir alle (fast) gleichaltrig sind... hihihi .... das geht natürlich runter wie Öl. Schladde, der Besteck-Trick hatte es in sich, gelle? Ich glaube Manggi übt auch schon... Mal sehen, was uns beim nächstenmal so alles einfallen und geboten wird. Also, biba mal wieder (kann etwas dauern, da ich ja noch einige Zeit Urlaub habe und ganz bestimmt nicht immer online sein werde). Abendgruß aus der heute nieselig-grauen Pfalz, wo dennoch gerade das Deutsche Weinlesefest 2004 eröffnet wird, Johanna PS: Mimmi hat vorhin angerufen, ist gut bei ihrer Schwester gelandet.
     
  10. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feldkirch
    30.September mit Mimmi und Eli

    Ein foto vom treffen in Neustadt an der Weinstrasse .

    Von links Mimmi ,Uschi3 versteckt , Pumuckl ,Eli , Wilma,Gisela (kleine käsemaus), Managgi , und Schladde.

    es war mit euch lustig :D

    Wilma
     

    Anhänge:

  11. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    Danke Wilma!

    Endlich :D ein Foto mit euch allen :) !

    Hab alle *erraten* ;) Und gut schaut ihr alle aus - eine fesche, sympathische RO-Runde !!


    Liebe Grüsse aus Wien
    v.d.matrosin
     
  12. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    32
    Ein Glück, daß in Neustadt Weinfest war!!

    Am Freitag wollte ich das tolle Abendessen mit Euch noch toppen ---- also auf ins Elsaß! Kurz vor Landau dann die Durchsage: Wegen eines Personenschadens endet der Zug in Landau. Da mir die Weiterfahrt mit dem Bus erstens zu lange dauerte und zweitens auch zu unsicher war und der ganze Zug in einen Bus rein sollte, bin ich in Landau ein bißle rumgebummelt und dann zurück nach Neustadt und habe mich auf dem Weinfest gut versorgt.

    Und am Samstag --- ZETLER --Berghaus ein Juwel im Mittelpunkt der Deutschen Weinstraße

    wurde mir wärmstens empfohlen, also zusätzlich zur Wanderung noch eine halbe Stunde Fußmarsch dorthin, kleine Schlange an der Theke und es stellte sich heraus HUNDERT Essen sind schon bestellt und das um halb zwei!!

    Also zurück auf den Parkplatz und mit dem Bus zum Bahnhof Neustadt ----------- ja und auf dem Weinfest gabs Essen und Trinken reichlich und ganz ohne Wartezeit.

    Bin dann am Sonntag abend gut zuhause gelandet. Aber das wäre eine eigene Geschichte, die ich Euch gelegentlich auch erzähle.

    War sehr nett, daß ich Euch alle getroffen habe, ganz lieben Dank an eli für die Organisation und Vorbereitung und Abholservice, herzlichen Dank an Göga für lecker Mittagessen ------- einfach nochmals DANKE für alles.

    Liebe Grüße
    Ursula