30. Internationaler Wettbewerb der Straßenmaler und Straßenmusiker

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Garfield, 9. Juli 2008.

  1. Garfield

    Garfield Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    1
    Hey Leute,
    dieses Jahr findet zum 30. Mal der Internationale Wettbewerb der Straßenmaler und Straßenmusiker in Geldern statt.

    Termin ist der 09. bis 10. August 2008.

    Hier treffen sich auch in diesem Jahr ca. 500 bis 600 Künstler um ihre Werke quasi auf einer begehbaren Gallerie zu präsentieren.
    Die Straßenmusiker runden das Programm mit ihren Darbietungen ab.

    Die Veranstaltung hat sich bereits seit Jahren zum größten Ereignis ihrer Art weltweit gemausert.

    Wie letztes Jahr würde ich mich (sofern meine Gesundheit dies zuläßt) als Stadtführer zur Verfügung stellen.

    Eine Auswahl der Bilder aus dem letzten Jahr habe ich auf meiner Homepage zusammengestellt und Interessierte können die URL zu meiner HP gerne per PN erfragen.

    Weitere Infos gibt es hier:
    http://www.geldern.de/C125722700518C19/0/931A9DE11B6E3E37C125723400416173

    Einen wunderschönen Tag wünscht Euch allen
    der

     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    748
    Ort:
    Köln
    Schade - aber ich bin vom 8.8. bis 10.8. beim Userreffen an der Mosel. Wünsche aber allen viel Spaß und Sonne.

    Gruß Kuki
     
  3. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    6.431
    Zustimmungen:
    743
    Ort:
    in den bergen
    och menno,
    das hätte ich mir auch gerne angeguckt und eine stadtführung von
    garfield him self,wäre bestimmt schön gewesen.:cool:
    melde mich dann zum 31.fest an:).
    aber man kann ja nicht auf allen hochzeiten tanzen,bin mit der kuki beim hans-peter auf dem weinfest.

    lieben gruß
    katjes

    ps:garfield,wolltest du nicht auch auf`s weinfest?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden