Herzliche Glückwünsche auch aus Augsburg. Wir lassen extra,damit Du gute Sicht hast, die Sonne scheinen! Viele Grüße die Snoopies
Hallo, liebe Maggy, ich wünsche Dir ein wunderschönes Geburtstagswochenende mit vielen lieben Gästen. Für das Neue Jahr wünsche ich Dir nur Freude und Glück und möglichst keinerlei Sorgen. Vielleicht begegnen wir uns ja wieder mal irgendwo. Das wäre schön. Viele liebe Grüsse Neli
Herzliche Glückwünsche Liebe Maggy, ich wünsche dir von Herzen alles Liebe, Gute, ganz Gesundheit zu deinem Geburtstag. Genieße den Tag und lass dich mal ordentlich verwöhnen. Liebe Grüße Gitta
Liebe Maggy! Ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Laß Dich schön feiern aber heb' nicht zu doll ab ;-) Einen supertollen Tag wünsche ich Dir! Liebe Grüße von Cori
Hi Maggy, alles Liebe zum Geburtstag und im neuen Lebensjahr jede Menge herrlicher Stunden in luftiger Höhe! Liebe Grüße von Monsti
Hallo Maggy Die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, ganz viel Gesundheit, Glück und Sonnenschein und weiterhin soviel Spass beim Fliegen wünscht Dir von Herzen Renti aus er Türkei
liebe Fliegermaggy, auch von mir ein ganz herzlichen Glückwunsch. laß dich schön feiern und genieß den abend! lieben Gruß Katrin
Liebe Maggy! Alles, alles Liebe und Gute, zum Geburtstag! Das Deine Wünsche alle in Er- füllung gehen. Und bleibe so wie Du bist!! Liebe Grüße Matzi
Häppi Börsde Hallo Fliegermaggi Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag alles Gute und bleib schö gsund Gell Gruß Gerhard
Auch vom Mutterkutter einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.Alles,alles Liebe wünsche ich Dir von Herzen.
liebe maggy... wir sagen dir auch einen ganz lieben glückwunsch zum burzeltach...und auf das das neue jahr wieder viele treffen beinhalten wird...und wir uns hoffentlich auch wieder sehen. alles liebe und grüße an alfi.... liebi nebst FAM.
Ihr Lieben, Ihr seid wahre Freunde !!!! Ganz herzlichen Dank !!! Ich knuddel Euch alle einmal der Reihe nach.... Ich bin völlig geplättet und weiß gar nicht, was ich sagen soll.... Ich sage ganz einfach noch einmal Danke *schnüff* (Meine heimatlichen 'Freunde' haben zum großen Teil, meinen Geburtstag vergessen. *Seufz* Naja..... ) ganz viele liebe Grüße eine schnüffelnde Maggy
Liebe Fliegermaggy, nachträglich meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, verbunden mit den besten Wünschen für ein möglichst schönes, spanndendes neues Lebensjahr mit hoffentlich viel "Gesundheit" ! Alles Liebe und Gute wünscht Dir Manuela
Liebe Maggy, ich war leider 2 Tage mal nicht online und schon habe ich Deinen Geburtstag verpaßt. Dann wünsche ich Dir halt nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag. Bleibe wie Du bist - immer positiv - dann wirst Du sicher 100 Jahre alt. LG
sorry - ich war einige tage nicht da:o deshalb nachträglich: liebe maggy, meine herzlichsten glückwünsche zu deinem geburtstag, und natürlich wünsche ich dir für dein neues lebensjahr nur das allerbeste, vor allem eine bessere gesundheit, viel spass in deinem job, nette kollegen , immer einen guten flug! und - ganz klar, viel erfolg beim abspecken marie