Alles Liebe auch von mir in aller Munde bist du hier so soll es sein und nicht nur heut' damit's dich jeden Tag erfreut. Jetzt hör ich lieber auf zu dichten, will dir nicht deinen tag vernichten wollte dir nur Glückwünsche sagen und hier die Torte für den Magen LG, Gina
Liebe Filiegermaggy, ich wünsche dir Alles Liebe und Gute zu deinem Brutseltag, laß dich von deinen Lieben verwöhnen und beschenken und genieß einfach den Tag. Becher net zu viel, und laß ja den Vogel unten, damit der Luftraum auch weiter sicher bleibt Wünsche dir einen wunderschönen Tag mit möglichst wenig oder noch besser null Schmerzen. Liebe Grüße, Nikki(Catzilla)
Auch von mir, liebe Maggy, ALLES ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG und für das neue Lebensjahr Glück und besonders Gesundheit.
Huhu Maggy ... ... auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag und hochfliegende Pläne für's neue Lebensjahr! Grüßle von Monsti
Liebe Fliegermaggy, alles, alles Liebe zum Geburtstag!!!!! Zum Geburtstag recht viel Glück, immer vorwärts, nie zurück, wenig Arbeit recht viel Geld, große Reisen in die Welt, jeden Tag gesund sich fühlen, sechs Richtige im Lotto spielen, ab und zu ein Gläschen Wein,
Häppi Börsde Liebe Fliegermaggy ich wünsch dir allles Gute zu deinem Geburtstag viel Spass am Fliegen und immer Gsund bleiben gell Gruß Gerhard
Hallo Fliegermaggy Auch von uns ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG und für das neue Lebensjahr besonders viel Gesundheit und Glück bibbi + göga
Purzeltag liebe filiegermaggy, auch ich wünsche dir alles gute zum geburtstag und ganz viel gesundheit. herzliche grüße und ein geburtstags bussi daggi habe gedacht das huhn kann wenigstens etwas fliegen
Liebe Fliegermaggy ! Alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag ! Gesundheit, Zufriedenheit und Freude fürs neue Lebensjahr wünscht Dir die matrosin
Liebe Fliegermaggy!! Einen späten Geburtstags- Gruß und einen dicken Kuss. Die kommmen von mir,von Herzen und vorallen wenig Schmerzen. Ich wünsch Dir nur das Beste, zum Geburtstags- Feste. Liebe Grüße Matzi
Liebe Fliegermaggy, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute und viel viel Gesundheit. Laß Dich von Deinen Lieben mal so richtig verwöhnen. Dies und vieles mehr wünscht Dir Colana
Hallo liebe Fliegermaggi, zu deinem heutigen Ehrentag wünsche ich dir alles erdenklich Gute aber vor allen Dingen jedoch Gesundheit. Feiere schön im Kreis deiner Lieben und lass dich verwöhnen. Liebe Grüße aus Sachsen von Katrin
Lieber spät als nie Liebe Fliegermaggy, ich wünsche Dir, wenn auch verspätet, aber von ganzen Herzen alles Gute zu Deinem Geburtstag. Hoffentlich hattest Du einen schönen Tag. Viele liebe Grüße Angie
Lieber Spät als nie, ist auch meine Deviese. Liebe Maggy, auch von mir alles alles liebe zum Purzeltag. Wie ich dich kenne, haste ne supi Party jemacht.
Ihr Lieben... ein RIESEN-DANKESCHÖNfür Eure lieben Verse, Reime, Grüße, Wünsche und, und, und....(Ich habe sie mir alle ausgedruckt, sind 16 Seiten geworden *ggg*) ich bin schwer beeindruckt, und habe eben fast geheult DANKE - DANKE - DANKE - DANKE 1.000 x DANKEIhr seid wunderbar! Bleibt alle miteinander wie Ihr seid, ich tu's auch - versprochen. viele liebe Grüße Maggy
Liebe Maggy! Auch von mir 'Happy Birthday' vom anderen Ende.Leider bin ich dichterisch keine grosse Leuchte und so wuensche ich dir allessssssssssssss Liebeeeeeeeeeeeeee und vieleeeeeeeeeeeeeeee schmerzlose Tage xoxoxox LoL Bea!
Hallo Fliegermary, nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag. Vor lauter RO-Treffen gestern hier bei mir kam ich gar nicht zum Forum-Lesen. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag --- und dass Du vielleicht bei einem der nächsten Treffen auch hier vorbeigeflogen kommst!!! Gruß Eli
Hallo Fliegermaggy, Auch Von Mir Noch Alles Liebe Zum Geburtstag, NatÜrlich NachtrÄglich. Und Nu Haste 17 Seiten "gggggggg"