30.04. Merre hat heute Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Neli, 30. April 2008.

  1. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    [​IMG]Herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag und noch viel viel mehr Gesundheit im kommenden Lebensjahr... lass Dich heute verwöhnen u mögen alle Deine Wünsche u Träume in Erfüllung gehen. Dieses und noch viel mehr
    wünscht Dir
    Colana
     
  2. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Lieber Merre,

    herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Ehrentag! Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir alles erdenkliche Gute, vor allem aber eine viel bessere Gesundheit.

    Herzliche Grüsse,

    Mimmi
     

    Anhänge:

  3. Bernd-67

    Bernd-67 Guest

    Merre !
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !

    lG Bernd

    Ein edler Mensch zieht edle Menschen an und weiß sie festzuhalten.
     
  4. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.552
    Ort:
    Linker, unterer Niederrhein
    Lieber Merre,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Lg

     
  5. Hieske

    Hieske Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    211
    Ort:
    in Ostfriesland
    Glückwunsch , Merre

    Beinah wärst du mir durch die Lappen gegangen!!
    Alles Liebe zum Geburtstag,:torte: feier schön, :dance2:da kannst Du morgen doch ausschlafen(hoff`ich):sleep:
    Gesundheit soviel es geht :a_smil08:
    wünscht Hieske:jpparty:
    :luxhello::birthday::birthday:
     
  6. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Ort:
    Wiehengebierge
    Herzlichen Glückwunsch Merre

    So ist das Leben eine Schnur,
    gereiht aus bunten Lebensjahren,
    sie hinterlassen ihre Spur
    durch das Erleben, das Erfahren
    [​IMG]
    weiß jetzt nicht wie Alt du geworden bist aber ganz viel mehr Kerzen können es ja nicht sein
     
  7. Sassi

    Sassi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    896
    Hallo Merre!

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - vor allem viel Gesundheit für das neue Lebensjahr! :torte::biggringift:
    Das ist ja genial, dass du immer am Folgetag frei hast. Na dann wünsche ich dir eine schöne Feier!

    Liebe Grüße
    Sassi
     
  8. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Hegau
    Häppi Börsde

    Hallo Helmut
    Alles gute wünsch ich dir zum Geburtstag viel Gsundheit feire noch schön gell
    Gruß Gerhard:cool::cool::cool:
     

    Anhänge:

  9. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
    Hallo Merre[​IMG]
     
  10. Tina_38

    Tina_38 Ich liebe Orcas

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    203
    Ort:
    Ruhrpott
    Hallo Merre ,

    auch ich möchte dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünschen .
    Und für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir , dass all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen .
    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag .


    LG Tina
     
  11. Kulli

    Kulli Kulli

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Merre,
    Alles Gute zum Geburtstag.


    [​IMG]
     
  12. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.288
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    nachträglich

    von mir auch :
    Herzlichen Glückwunsch, lieber Merre -bleib so wie du bist!!!! Ein wundervolles Neues Lebensjahr wünsche ich dir!!
     

    Anhänge:

  13. katzenmaus

    katzenmaus tierliebe

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    592
    Ort:
    6xxxx
    Hallo Merre
    will nicht versäumen,Dir wenigstens nachträglich zum Geburtstag
    zu gratulieren.
    Ich wünsche Dir alles gute für das neue Lebensjahr.
    Vor allem aber GESUNDHEIT.
    L G Katzenmaus
     
  14. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Danke...

    ...für Eure Gratulationen und Glückwünsche. Schön wenn so Viele an einen denken, auch weil ich letzte Zeit bissl seltener hier auftauche.
    Mein Geburtstag ist immer bissl Stress, weil wir meist zwei Feiern zusammenlegen. Mein Sohn hat Samstag und da wird denn gegrillt.
    Ansonsten schlag ich mich mit der lieben Gesundheit rum, halt die bekannten endlosen Geschichten. Nee Stopp nicht endlos....Medikamentös hab ich praktisch des Ende erreicht.....So ziemlich alles durch, auch die Biologicalls, letze Woche Humira abgesetzt, als Drittes.
    Ja und wegen dem Herzen gehen die Cox 2 schlecht, die Biologicals fallen aus..."jetzt wissen wir erstmal nicht weiter" meine Klinik. Ich auch nicht, aber wir werden das ab dem 28.Mai stationär klären.
    Sind halt auch ein paar andere akute Sachen und macht sich so besser.
    Paßt mir zwar garnicht, habs schon rausgeschoben wegen Urlaub - aber muß wohl sein.

    Ja denn wie gesagt DANKE und paßt auf Euch auf

    "merre"
     
  15. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    Merre

    Hallo Merre,

    halte die Ohren steif.

    Drücke dich herzlichst und bitte berichte anschl. wieder.

    Einen netten KH Nachbarn wünsche ich dir
    und keinen langen KH Aufenthalt.

    Komm schnell wieder auf deine Füsse.

    Deine Frau grüße ich auf diesem Weg
    den so einen tollen Helmuth gibt es nur einmal,
    das mußte ich mal schreiben.

    LG Gisi
     
  16. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    pfalz
    hallo merre,

    ich möchte dir auch noch -wenn auch nachträglich- alles liebe und gute wünschen.
    vor allem das dir jetzt im Kh geholfen werden kann!

    dir, deinem sohn und deiner familie heute viel, viel spaß beim grillen :)

    herzliche grüße

    susan-ne
     
  17. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    lieber merre...

    nachträglich aus dem pott ganz liebe grüße und einen herzlichen glückwunsch für dich.

    hab ein schönes tolles neues lebensjahr..und möge es dir gesundheitlich gut ergehen.

    winke
    liebi
     
  18. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    953
    Hallo merre,

    da ich einige Tage nicht in Ro geschaut habe, kommen meine Glückwünsche sehr verspätet.
    Ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und für die Zukunft alles erdenklich Gute.

    Liebe Grüsse aus Ostfriesland

    Tibi:)
     
  19. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    [​IMG]

    Hallo lieber merre...
    ich wünsche dir nachträglich alles alles Liebe zu deinem Geburtstag und wünsche dir für die Zukunft alles nur erdenklich Gute und für deinen KH-Aufenthalt Toi Toi Toi!!!

    Fühl dich virtuell gedrückt!

    Liebe Grüße von Julia

     
  20. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Essen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden