Lieber merre! [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag. [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Ob Du allein bist oder Gäste hast- es soll ein Festtag für Dich sein. Auch wenn die alltäglichen Pflichten zu tun sind wie sonst auch: Laß Dich nicht ganz von ihnen bestimmen und denk daran, dass dies Dein Tag ist![/FONT]
Hallo Merre, ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag und eine schöne Feier im Kreise deiner Familie.ich hoffe dir gehts gut und die Sonne scheint heute. Neli hat wieder ein super Gedicht gezaupert.also alles Gute liebe Grüße von Hypo
Hallo Merre, alles liebe zu deinem Geburtstag und ganz vieeel Gesundheit! Liebe Grüße und noch einen schönen Tag
Lieber merre! Alles Liebe und Gute, zum Geburtstag! Auf das Deine Wünsche sich alle erfüllen mögen. Bleibe so wie wir Dich kennen! Liebe Grüße Matzi
Glückwünsche Der merre hat Geburtstag, trallallallala, der merre hat Geburtstagtrallallallala! Herzlichen Glückwunsch von Elke.
Hallo merre, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe, all deine Wünsche gehen im neuen Lebensjahr in Erfüllung. Alles Gute wünscht dir ibe
Lieber Merre! Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und eine ordentliche Portion Gesundheit! Mögen Deine Wünsche alle in Erfüllung gehen. Grüße aus Wien Sylvia
Lieber Merre, auch ich gratuliere herzlich und schicke Dir ein paar liebe Grüße aus dem Westewald. Pukki
Lieber Merre Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem GEBURTSTAG Mach Dir mit Deiner Familie einen wunder schönen Tag und bleibe so gesund wie nur möglich. Poldi
Auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Burtzeltach ... lass es Dir mal so richtig gutgehen ... lass Dich verwöhnen ... und fühl Dich ganz dolle geknuddelt von mir
Zum Geburtstag auch von mir nur die allerbesten Glückwünsche und eine riesen Portion Wohlbefinden. Herzlichst tina 63
Hallo Merre Hallo Merre, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir viel Gesundheit, und Gottes Segen, Auf all deinen Wegen. Dies alles und noch viel mehr, das wünscht dir von ganzem Herzen Deine Meni
Glückwünsche Hallo lieber Helmut, an diesen Tag alles liebe von mir, Du bist für mich der GRÖSSTE hier. Eine schöne Feier mit Deiner Familie wünsche ich Dir und viel spass mit deinen Enkelkindern. LG Gisi Am 10. Mai ist Internationaler Welt Lupus Tag hier stehen wir: Web Cam: http://www.paderborn.de/microsite/weihnachtsmarkt/impressionen/109010100000015324.php www.lupus-rheuma.de Forum
Auch wir haben dich nicht vergessen! Hallo lieber Helmut, Zu Deinem Heutigen Geburtstag auch ganz liebe Grüße von den Freunden de Physioforum - Berlin: Aber schau selbst und auch im Forum: http://www.physioforum-berlin.de http://www.physioforum-berlin.de/Forum/ Ich freue mich auf ein Treffen in Berlin Dein Freund Helmuth - Admin
hallo merre, herzlichen glückwunsch zum geburtstag.wir wünschen dir viel gesundheit und glück für dein neues lebensjahr. liebe grüße aus gatow. robert und sabine
Hallo Merre, schick dir ganz viele Geburtstagswünsche nach Berlin. Ich wünsch dir Glück, Gesundheit und dass sich deine Wünsche erfüllen. Liebe Grüße - Mary
Hallo Merre , auch ich wünsche dir ,( wenn es auch schon spät ist ), alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag . Ich hoffe du hattest einen schönen Tag . LG Tina