Liebe Dagmar! Du bist wie eine Computeranlage, ganz unverwüstlich ohne Frage. Ganz ohne Launen, stets gefällig, und niemals reperaturanfällig. Dich kann man verwenden für Haus und Büro, und für " Spezialaufgaben" sowieso! Du bist robust und pflegeleicht, in der Präzision bist Du unerreicht, Bist technisch auf den höchsten Stand und für genaue Auskünfte bekannt. Siehst glänzend aus zu jeder Frist, und da Du ja noch jahrelang haltbar bist, macht es gar nichts, wenn Du Geburtstag hast. Dies eine Jahr älter ist Dir keine Last. Du behälst den Humor, Dir platzt nie der Kragen : 60 Jahre noch sollst Du auf Deinem Buckel tragen! Alles, alles Liebe und Gute, zum Geburtstag! Wünscht Dir Matzi
@ ALL VIELEN LIEBEN DANK AN EUCH FÜR DIE GEBURTSTAGWÜNSCHE, ICH HABE MICH SEHR DARÜBER GEFREUT. @ neli Das Gedicht ist eine Wucht, an manche Sachen kann ich mich gar nicht mehr erinnern. DANKE !!! @ gerhard Na warte, dass kriegste irgendwann wieder , muss noch mal gaaaanz genau überlegen So Ihr Lieben, für die nächsten 3 Tage sind wir nicht da, fahren gleich, so in ca. 1 Std., Richtung BERLIN.
Hallo Moneypenny, Herzlichen Glückwunsch Zum 40. Geburtstag. Etwas verspätet aber, dadurch hat man länger was davon! Gruß von dat SuMiKo
Hallo Moneypenny, auch von mir nachträglich noch alles Gute zum 40. Für die Zukunft wünsch ich Dir viel Glück, Sonnenschein und vor allem Gesundheit. Liebe Grüße Tibia
Ein paar Nachträgliche... ... gehören zu jedem Geburtstag!! Liebe Moneypenny, gaaanz viele gute Wünsche kommen hier noch für Dich zu dieser schönen runden Zahl!! Bleib gesund und erhalt Dir Deine Fröhlichkeit! Bestimmt gbt´s heute Abend eine Megafete, oder? Ich werd an Euch denken. Passt bloß auf...! Hab´s gut, viele liebe Grüße an Dich und auch an Bond - und ich hoffe sehr, dass wir uns irgendwann, irgendwo wieder sehen werden! Winnie aus dem fast ganz hohen Norden p.s. die Kleinen tummeln sich schon wieder bei uns auf den Weiden!!
Hallo Moneypenny, bin leider zu spät.... schäm.... Aber meine Geburstagsgrüße kommen von Herzen. Ich wünsche Dir viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr. Liebe Grüße gisela
Huch - ich bin auch zu spät! Lieber zu spät, als gar nicht! In diesem Sinne herzliche Glückwünsche nachträglich zum 40sten Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr, Mimmi
Im Garten blühn schon ein Weilchen Schneeglöckchen, Krokus und Veilchen. Da hab ich mich nicht lang bedacht und ein schönes Sträußchen zurecht gemacht. Das bringe ich Dir zum Geburtstagsfest. Der Frühling Dich schön grüßen läßt. Er sagt, mit allem Sonnenschein kehrt er so gerne bei Dir ein, damit Dein neues Lebensjahr sei sonnig, fröhlich, hell und klar. Friedrich Güll Liebe Moneypenny zu Deinem GEBURTSTAG wünsche ich Dir nur das Beste. Gesundheit, Gesundheit und noch mal Gesundheit. Poldi