30.03. Moneypenny hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 30. März 2005.

  1. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Ort:
    Dortmund
    Ich möchte mich bei EUCH für die lieben

    Geburtstagswünsche und beim Geburtstagskreis

    für dieses schöne Gedicht recht herzlich bedanken.

    Es ist ein tolles Gefühl zu wissen, dass

    sooooooooooooooooooooooooo viele

    liebe Menschen an einen gedacht haben.


    VIELEN LIEBEN DANK *dickenknuddelerrüberschickaneuchalle*

     

    Anhänge:

  2. cop

    cop coP

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Berlin
    Alles gute zum Geburtseltag

    Einen schmerzfreien Tag wünsche ich !
    Viele viele Geschenke , ne wilde Feier .. [​IMG]
    Dazu kühle Drinks ,..*geschüttelt und nicht gerührt* :rolleyes:
    [​IMG]

    Dabei viel Spaß Moneypenny !

    gruß coP !
    :cool:
     
  3. Winnie

    Winnie kleines Nordlicht

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    403
    Ort:
    im fast ganz hohen Norden
    Geburtstagsgrüße

    Liebe Moneypenny,

    gerade komm´ich aus Hamburg zurück und sehe, auch Du hattest eine Burzelei zu feiern!
    Ganzganz herzlichen Glückwunsch, im Nachhinein!
    Ich hoffe, Du hattest gestern einen superschönen Tag mit reichlich Verwöhnungen, erfreulichen Geschenken und netten Gästen! Und: so sauschönem Wetter wie hier bei uns im Norden!!

    Viel Glück sollst Du haben in Deinem neuen Lebensjahr - und das bringen Dir hier eiligst meine allerschnellsten Flitzeferkel!

    Sei lieb gegrüßt! Und Bond natürlich auch!

    Winnie
     

    Anhänge:

  4. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Hallo Money,


    spät aber umso herzlicher kommen meine Glückwünsche. Alles Gute für Dein neues Lebensjahr und viel Glück.

    Liebe Grüsse,

    Mimmi
    Ups - Anhänge wollen bei mir im Moment auch nicht! :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden