Glückwünsche Wieder ist ein Jahr vergangen, grad erst hat es angefangen, tröste dich und bleibe froh, andern geht es ebenso, lasse dich durch nichts verdrießen, frohe Stunden zu genießen, dann sagst du in einem Jahr, dieses Jahr war wunderbar Zum Geburtstag alles Gute Grüsse aus Berlin Baerchen02
Geburtstag Liebe Dagmar, auch auf diesem Wege wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit!! Hoffe, Du hast mein Mail bekommen !
Hallo moneypenny, auch von mir herzliche Grüße zum Geburtstag. Feiere schön. Fürs neue Jahr wünsche ich Dir viel Glück und Gesundheit. Liebe Grüße gisela
Dein Geburtstag Hallo Moneypenny, ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Guggi
Auch ich schließe mich den Glückwünschen für deinen heutigen Geburtstag an. Alles Gute fürs nächste Lebensjahr !!! Liebe Grüße aus Wien die matrosin
Danke Danke Danke Ich möchte mich bei ALLEN für die lieben Geburtstagswünsche und -grüsse bedanken, es ist einfach überwältigend wie viele nette und liebe Menschen an mich gedacht haben !!!
Liebe Moneypenny, meinen herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Du hattest ja einen schönen Tag, wie du mir mitteiltest. Ich freu mich für dich. Es tut mir nur sehr leid, deinen Geburtstag versäumt zu haben, hatte gestern kaum Zeit. Danke auch gleich für die lieben Glückwünsche. Alles Liebe von ibe Ps: komme leider mit den Bildchen im neuen Forum nicht zurecht. Denke dir einen wunderschönen Blumenstrauß vor, liebe Moneypenny.
Hallo Moneypenny ganz ganz ganz herzliche Glückwünsche nachträglich... zu deinem Geburtstag!!! Ich wünsche dir von Herzen alles alles Gute!!!!
Glückwunsch Hallo Monneypenny Ich wünsche dir alllles Gute zum Geburtstag Superwetter haste ja Gruß aus dem Hegau Gerhard
Liebe Moneypenny, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag Du bist einfach eine klasse Frau, es ist schön, daß ich Dich beim Chattertreffen kennenlernen durfte! Bleib einfach so, wie Du bist! Liebe Grüße Muckel