happy birthday zum 40. liebe anko, meine herzlichsten glückwünschezu deinem runden geburtstag! ich wünsche dirfür dein neues lebensjahr nur das beste, vor allemeine bessere und stabile gesundheit, viel freudeund harmonie!marie
ein wenig zu spät... aber noch fast pünktlich..... wünsche dir liebe anko für das neue lebensjahr viel gutes und erfreuliche dinge. herzlichst liebi
Hallo, vielen Dank für die vielen Geburtstagswünsche. Ich habe mich total gefreut. Das ich hier im Moment so selten zu sehen bin, liegt nicht daran, dass ich euch nicht mehr mag, sondern das ich sooooooooooooo viel in der Firma zu tun habe. Für den Fall, dass ich es nicht mehr schaffte reinzugucken, wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich ein gesundheitlich gutes Jahr 2005. Alle Liebe anko
Liebe Anko, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr! Hoffentlich geht es Dir im nächsten Jahr besser! Liebe Grüße Muckel
Herzlichen Glückwunsch Hallo Anko alles liebe zum Geburtstag bin bitzele zu spät aber lieber so als nie gell Gruß Gerhard
Gratulieren Na dann alles Gute zum 40. und eine schöne Feier, vielleicht mit Reinfeiern im Freundeskreis. Also alles gute im Neuen Jahr Deines und Unseres. "merre"
Happy Birthday Liebe Anko, herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem 40. Geburtstag. Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir viel Gesundheit, keine Schmerzen und viel geduld mit dir. cher
Liebe Anko, ich wünsche Dir nachträglich alles gute zum Geburtstag :o und einen guten Rutsch ins Jahr 2005.