29.12. Anko hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 29. Dezember 2005.

  1. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Liebe Anko!

    Alles Liebe und Gute, zum Geburtstag! Auf das sich alle Deine Wünsche
    erfüllen!

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  2. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo anko,

    zum Geburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche dir alles Gute und viel Gesundheit für das neue Lebensjahr.

    [​IMG]

    Herzliche Grüße
    pumuckl
     
  3. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Happy Birthday!

    Liebe Anko,

    ui, gerade noch rechtzeitig kommen meine Geburtstagswünsche. Alles Gute im neuen Lebensjahr, viel Gesundheit, etwas Glück und sonst noch so, was Du Dir wünscht. Hoffe, Du wurdest heute richtig schön verwöhnt!

    Liebe Grüsse,

    Mimmi
     

    Anhänge:

  4. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Alles Gute

    Hallo Anko,
    ich wünsche dir zu deinem Wiegenfeste, ganz bestimmt nur das Beste.
    Ganz viel Gesundheit für dich und deine Familie.
    Ich wünsche dir, das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüße
    Gitta
     
  5. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    [​IMG]Hab einen schönen Tag.
     
  6. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    liebe anko,

    herzlichen glückwunsch zum geburtstag, viel glück und gesundheit. wir hoffen du hast einen wunderschönen tag verbracht?

    liebe grüße aus berlin
    robert und sabine
     
  7. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Nachträglich

    Hallo Anko,

    nachträglich wünsche ich Dir alles Gute und viel Gesundheit. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Viele Grüße
    Colana

    [​IMG]
     
  8. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Ort:
    NRW
    [​IMG] Liebe Anko [​IMG]

    Alles Gute nachträglich
    zum Geburtstag
    wünscht Dir
    pepe
     
  9. Nixe

    Nixe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Ort:
    Hansestadt Stade/Elbe
    Geburtstag

    Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir für das neue Lebensjahr viel Freude, Erfolg und vor allen Dingen ganz viel Gesundheit!
    Nixe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden