Liebe Conny Zu Deinem 40 Geburtstag wünsche ich Dir viel Freude bei einem schönen Fest. Schneide Dir ein großes Stück vom Kuchen Gesundheit ab. Für die Zukunft wünsche ich Dir alles Gute. Poldi
Alles Gute! Alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir liebe Conny Kathi! Ich wünsche Dir viele schmerzfreie Tage und Nächte!
liebe conny, dann wollen wir uns noch schnell anschließen mit den wünschen... wir gratulieren dir herzlich zum geburtstag. wünschen dir viel glück und gesundheit. deinen geburtstagsknuddler darfst du dir morgen selber abholen liebe grüße robert und bine
rennrenn, hechel, hechel, schnaufff..... Ohje, zu spät, mal wieder.... liebe Conny, auch von hier nochmal, alles, alles Liebe. Kira
liebe conny37, ist ein tolles alter! man ist aus dem gröbsten raus *g* und kann sich nun endlich um sich selbst kümmern, na ja, soweit es geht! *g* ich wünsche dir für dein neues lebensjahrzehnt alles gute, vor allem gesundheit, und immer frohen mut für den nächsten tag! marie
Danke!!!!! Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche. Es ist schön, eine von euch zu sein. Liebe Grüße Conny
Hallo Conny auch ich gratuliere Dir ganz herzlich wenn auch nachträglich zum Geburtstag. Da ich ja noch in der Klinik bin, hab ich nicht immer Zugang zu R-O