Hallo, liebes Geburtstagskind, Hoffentlich geht es Dir und Deiner Mutter so einigermaßen gut. Viele liebe Grüße Neli
Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Genieße den Tag so gut es geht! Liebe Grüße Schlumpfine
Hallo Puffel, herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir nur das Allerbeste. Liebe Grüsse Mimmi
Liebe Puffelhexe! Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch. Liebe Grüße und habe einen tollen Tag! Moi
Liebe Puffelschnuffel, alles Liebe von mir für dir!!! Ich wünsche die nur das Beste, zuallererst natürlich einen ganzen Batzen mehr Gesundheit. Sag doch mal wieder piep, das ist hier so still...
Liebe Puffel, alles Liebe dir zum Geburtstag und einen freudigen Tag mit deiner Familie. Drück dich deine Fiebi
Liebes Puffelchen, von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag - und weil du doch eine Bärenmutter bist, gibt es von mir einen Bären : Ich finde sehr schade, dass du hier Pause machst - hoffentlich mischst du bald mal wieder mit. Herzliche Grüße vom Nurchen
hallo. ich bedanke mich für die lieben wünsche. das ist sehr lieb. alles gute wünscht auch euch. puffel
Hallo, Puffelhexe! Nachträglich gratuliere ich dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir alles Gute! Herzliche Grüsse, Ruth
liebe Puffel, ich wünsche dir nachträglich alles Liebe zum Wiegenfest und viel Kraft fürs neue Lebensjahr Liebe Grüsse von Heidesand