liebe sabinerin ich gratuliere dir von herzen zu deinem geburtstag und wünsche dir für dein neues lebensjahr natürlich die nötige gesundheit, viel glück und lebensfreude! bleib so wie du bist! alles gute marie
Hallo, liebe Sabinerin, ich wünsche Dir Glück und Sonnenschein für heute und für das ganze neue Lebensjahr, besonders aber, daß Du weiter so gut mit Deiner Krankheit umgehen kannst. Viele liebe Grüße Neli
liebe lilly, deine glückwunschseite für sabinerin ist klasse! da hat unsere sabinerin ja gleich 2 klasse seiten! lieben gruss marie
Hallo liebe Sabi! Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Hab einen wunderschönen Tag heute. Liebe Grüsse aus Essen Petra
Hallo liebe Sabinerin Heut stehst Du bei RO hier drin Ich wünsche Dir sehr viel Glück Von der Gesundheit etwas zurück Auch sollst Du in den nächsten Jahren die halbe Welt mit dem Wohnmobil befahren und für ein kleines bischen Glück leg mit dem Fahrrad ein paar Kilometer zurück und sei auf Dich schon mal richtig Stolz Sabinerin Du bist aus dem richtigen Holz Alles Liebe und Gute zum GEBURTSTAG wünscht Poldi
Hallo liebe Sabinerin,ich schicke Dir herzliche Geburtstagsgrüße.Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und viel Glück und Gesundheit fürs neue Jahr. Liebe Knuddelgrüße aus NürnbergGisela
Huhu Sabi, zum Geburtstag gratulieren Dir ganz herzlich: Monsti *busserl* Göga *knuddel* Maxl *wedelwedel-wuff-wuff* und Deine/Meine Lieblingsmini *schnurr*
Liebe Sabinerin! Alles Liebe und Gute, zum Geburtstag! Auf das Deine Wünsche, alle in Erfüllung gehen. Liebe Grüße Matzi
Liebe Sabinerin, auch von mir noch kurz vor Toresschluß meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe, es haben sich einige Deiner Wünsche heute erfüllt und werden es auch weiter tun! Alles Gute! Cori
HAPPY WÜRSTCHEN AN SABINERIN ! aber keines aus schweinefleisch, weil nicht gut genug für uns ;-) alles gute auch von meiner seite und vor allem MUTund KRAFT ! alles liebe, angel
Huuch, grade noch geschafft. Liebe Sabinerin, möchte dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Ich wünsch dir Glück und Gesundheit und ein gutes sportliches neues Lebensjahr. Grüßle - Mary
na,herzlichen Glückwunsch Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Gute und vor allem schmerzfreie Zeit wünsche ich Dir. Genieße jeden Tag und lasse es Dir gut gehen. In diesem Sinne Gruß´Anbar
Herzliche Geburtstagsgrüße! Liebe Sabinerin zu deinen Ehrentag das Beste vor allem Glück und Sonnenschein das sollen deine Begleiter sein. Alles liebe lass es dir gut gehen Angie
Happy Birthday Liebe Sabi, alles liebe nachträglich zu Deinem Geburtstg. Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen. level42
Hallo Sabinerin, zu deinem Geburtstag die besten und herzlichsten Glückwünsche, und viel Gesundheit von Mali und Berti