29.07. Sabinerin hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 29. Juli 2004.

  1. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Herzliche...

    Liebe Sabinerin,
    auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
    Viel Licht, weiterhin viele positive Gedanken und ganz viel
    Gesundheit.

    Alles Liebe
    Glitzerchen
    [​IMG]
     
  2. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Ort:
    Augsburg
    Hallo Sabinerin,


    einen herzlichen Glückwunsch und alles, was Du Dir wünscht

    sendet
    Bodo/Snoopie
     
  3. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    hallo claudia,

    zu deinem geburtstag wünschen theo und ich dir alles gute, viel glück und eine besserung deiner beschwerden. lass dich vom horst mal schön verwöhnen!! bleib so wie du bist ;)

    viele *knuddelgeburtstagsbussis*

    von theo und eveline
     

    Anhänge:

    #23 29. Juli 2004
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2004
  4. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo liebe Sabinerin,
    auch von mir herzliche Grüße zum Geburtstag.

    Ich wünsche Dir einen superschönen Tag im Kreise Deiner Lieben und fürs neue Jahr viel Glück und vielllllllllllllllllllllllllllll Gesundheit.

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    gisela

     

    Anhänge:

  5. jauja

    jauja die Claudia

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Schermbeck
    3 mal hoch !!

    Liebe Claudia,

    auch ich wünsche Dir zum Geburtstag nur das Beste. Hoffentlich gehen einige Wünsche in Erfüllung.

    Liebe Grüße von jauja [​IMG]
     
    #25 29. Juli 2004
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2004
  6. dani

    dani ÖRL-Worker

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    481
    Ort:
    an der schönen Donau in Oberösterreich
    Hallo Du Geburtstagskind!

    natürlich wünsche ich Dir auch aus Österreich alles alles Liebe und Gute!! :)

    Du bist ja eine unserer fleißigsten Schreiberinnen im Forum....... ;)

    Also, erhole dich auch mal und vielleicht sieht man sich mal wieder :D

    liebe Grüße!!
     
  7. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    953
    Happy birthday

    Liebe Sabinerin,

    auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag. Die Sonne scheint. Ist doch super oder?
    Hoffe Du hast einen wunderschönen Tag.
    Für die Zukunft alles Gute und viel Glück

    wünscht

    Tibia

    [​IMG]
     
  8. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Ort:
    NRW
    :) HAPPY BIRTHDAY :)

    Alles Gute zum Geburtstag
    wünscht Dir
    pepe
     

    Anhänge:

  9. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    845
    Ort:
    Dortmund
    Ich WÜnsche

    DIR AUCH ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
    UND
    KNUDDEL DICH GANZ DOLL.
     

    Anhänge:

  10. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Sabinerin!

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!
    Auf das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüße
    Matzi



    PS: Habe heute auf Dein Wohl auf der Arbeit ein Glas Apfelschorle getrunken.
    ( arbeite in Dortmund)
     
  11. Pukki

    Pukki immer wieder Aufstehn!

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Westerwald
    alles gute..

    zu deinem burtseltach :D
    und eine möglichst schmerzfreie zeit.

    Pukki
     
  12. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Hallo Sabinerin,

    bin zwar zu spät :o , grüß dich dafür aber genauso herzlich, hoffe du hattest einen schönen Geburtstag und wünsch dir noch alles, alles Gute nachträglich !

    Easy
     
  13. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    hallo sabinerin,

    auch von mir noch nachträglich alles gute und viele grüsse aus köln.

    kuki
     
  14. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    danke :))

    Gestern früh wurd´ich wach
    Und hatte einen besonderen „Tach“
    Ich machte mir den PC dann an
    Und staunte was ich ich lesen kann
    Die liebe Neli war so fleißig
    Aber nicht im sammeln von Reissig
    Sie schrieb wie häufig einige Zeilen
    Und will sie dann mit anderen teilen
    Vollgespickt mit Wort und Witz
    Schreibt sie immer wie ein Blitz
    Für jeden hat sie ein Gedicht
    Und erzählt dann eine kleine Gschicht
    Liebe Neli ich danke Dir
    Du bist ja wohl die Fleissigste hier
    Wenn es geht um viele Worte
    Schickst Du Gedichte an die Orte
    Sie kommen aus dem Herzen ganz
    Dafür mach ich einen Freudentanz
    „Enbrel – back to life“ ist mein Motto
    ich brauche keinen 6er im Lotto
    ich hab nen lieben Mann, der Katzen zwei
    Familie und Freunde sind dabei
    Bescheren mir ein schönes Leben
    Da kann mein Herzchen sich erheben
    Das Leben hat mich wieder zurück
    Und dafür bin ich voller Glück


    Ich möchte Euch danken, für Eure lieben Wünsche, Mails, E-Cards, SMS :) Tja, was will man mehr??? Es ist ein schönes Gefühl, wenn so viele an einen denken. Ich hätte wohl gestern den ganzen Tag einen "Schluckauf" haben müssen *lach*

    Seit Jahren handhaben wir es so, daß der Partner den anderen überrascht und dann Ausflüge o.ä. plant.

    Zuerst einmal konnte mein Göga nicht abwarten, mir meine Geschenke zu geben. Wir waren Mittwoch abend bis ca. 23.30 wach und da überfiel mich diese Müdigkeit. Mein Göga rüttelte mich sanft (was DAS sanft?? ;):D) um 23.58 Uhr aus dem Schlaf (er war ja noch ultrafit..), damit ich nicht ganz einschlafe *g*

    Ich bekam, wie immer *freu*, eine schriftliche Anweisung, was ich ich wie zu öffnen habe. *jubel* ich bekam u.a. meinen heissersehnten tragbaren MP3-Player :):)
    Gegen 1.00 Uhr war der Spuk vorbei, mein Mann schlief seelig und erleichtert, weil ich mich so gefreut habe. Machte ja nix, daß ich dann noch bis nach 2.00 Uhr wach lag.....;)

    Gestern waren wir dann in "Warner Brother´s Movie World" in Bottrop. Als Geburtstagskind hatte ich natürlich freien Eintritt :D

    Tja...."Enbrel-back to life"....(ich hoffe, daß weder mein Sachbearbeiter von der BfA noch vom Versorgungsamt anwesend waren *kicher*)

    In "Badmans House" saß ich im Simulator und dachte ich müsste sterben...tja, das war nix für meine Rheumaknochen. Noch reichlich verwirrt vom durchrütteln schaute ich auf den Tower mit dem "freien Fall".
    Kindlich naiv sagte ich zu meinem Mann "Da geh ich rauf". Dem klappte die kinnlade runter, denn ich habe Höhenangst *g*
    Naiv setzte ich mich auf den Sitz, der Bügel fuhr runter, hakte ein und wir fuhren empor, hoch, höher, noch höher...bis auf 60 Meter, leicht nach vorne gekippt, meine langen Beine baumelten im Freien. Mein Göga wollte noch gepflegte Konversation betreiben, als ich ihn anzischte:"Halt....den...MUND!!"
    Wir hingen da oben als es KLACK machte und wir 58 Meter im freien Fall zum Boden sauste....einige Sekunden setzte wohl der Herzschlag aus, ich konnte weder schreien noch atmen.
    Ich stieg aus und fragte mich wie BLÖD man sein muß, um das auszuprobieren....*kopfschüttel*

    Ich wankte raus, den Tränen nahe, aber offensichtlich noch nicht so geschockt um zur Achterbahn zu blinzeln....die vermeintlich harmlosere von allen. Wir standen dort 30 min an, mein Göga schaute mich mittlerweile sehr sehr komisch von der Seite an. Und ich las in seinen Augen:
    "Kenn ich DIESE Frau?!
    Diese Achterbahn hat mir dann den Rest gegeben *bg*

    Aber "je oller, je doller", mampfte ich danach die mitgebrachten leckeren Brötchen, um im Kinderpark in die "Kaffeetasse" zu steigen. Das sind diese "Tassen", wo man drinsitzt und man an den Rädern drehen kann, um die Tasse zu drehen, sie sowieso im schnellen Tempo, wie ein Karussel in die Runde fuhr. Mein Mann hatte ordentlich Spaß, mir wurde speiübel, weil sich alles drehte, aber ist doch toll, wenn sich zwei Erwachsenen kindisch benehmen können *lach*

    Naja, dann ging es noch etwas weiter im Park. Nachdem ich dann nochmals zwei lange Runden in der Tasse sitzen musste, schlenderten wir zur Kinderachterbahn. Zusammengefalten wie zwei Pakete fuhren wir rauf und runter. Ich machte das "Time-Out"-Zeichen....ich war absolut ko :)

    Abends fragte ich unsere tollen Nachbarn, ob sie auf ein Glas Sekt zu uns in den Garten kommen würden. Und so saßen wir noch gemütlich zusammen.

    Es war also ein Tag voller Erlebnisse und eins könnt Ihr mir glauben:
    Ihr braucht diesen freien Fall nicht ausprobieren.... *zwinker*

    Viele Grüße und nochmals lieben Dank für Eure Zeilen und daß Ihr an mich gedacht habt...
    Sabinerin
     
  15. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ECHT ne richtige wuchtbrumme...

    bist du liebe sabinerin....*bg*!
    schon beim lesen mußte ich mir schmerztabletten einschmeißen..:eek: ..das lange stehen,nun ja,mit meinem rolli hätte es auch gehen können*grins*!:)

    ich freue mich so sehr, das du einen so tollen tag hattest und ihr so herrlich "kindisch" ward.:D ;)
    auf das wir alle uns unsere albernheit bewahren mögen.....*grins*

    wie wäre es wenn ihr uns mal nach de efteling begleiten würdet???

    "oder aufruf: ausflug der rheumis aus derm ruhrgebiet nach de efteling".vielleicht mit bus oder so*megagaudi*.:eek: ;)

    auf das noch ganz viele tolle geburtstage vor dir liegen mögen...

    auf bald
    liebi:D
     
  16. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Hallo, liebe Sabienerin,

    etwas verspätet, aber von ganzem Herzen sende ich dir nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
    Leider stürzt unser PC dauernd ab, daher war ich gestern nicht im Internet.

    Winke aus Hessen

    cher
     
  17. Tinalina

    Tinalina Guest

    Hallo Claudia!

    Alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag! Das richtige Wetter hattest Du ja! :)

    Liebe Grüße

    Tinalina
     
  18. Brinki

    Brinki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    363
    Ort:
    Langenberg NRW
    Hallo Sabrinerin

    Auch von mir noch recht herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag. Es freut mich das Du ihn so genießen konntest. Weiterhin alles Gute wünscht Dir
    Brinki
     
  19. katrin65

    katrin65 Überlebenskünstler

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Sachsen
    Hallo, liebe Sabinerin,

    auch von mir noch nachträglich alles, alles Gute vor allem aber Gesundheit zu deinem Geburtstag.
    Du hattest ja einen richtig tollen Tag. Also Achterbahn und freien Fall hab ich letztes Jahr im Heidepark sein lassen, da wurde mir schon beim Anblick ganz schlecht. Ich bewundere dich für deinen Mut...

    Liebe Grüße
    Katrin
     
  20. anko

    anko Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Sabinerin,

    auch aus Hamburg nachträglich die allerliebsten Geburtstagsgrüße. Wie ich gelesen habe, hast du den Tag ja prächtig verbracht. Und Hut ab, in dieses "Freie Fall Teil", da würden mich wirklich nichts freiwillig hineinbekommen.

    Alle Liebe und viele Grüße an deinen GöGa

    Anja
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden