Liebe SuMiKo! Alles Liebe und Gute, zum Geburtstag! Und das alle Deine Wünsche sich erfüllen. Liebe Grüße Matzi
Danke schön........ Hallo ihr lieben Viele, vielen Dank für eure netten wünsche und einen ganz besonderen dank natürlich an den Geburtstagskreis für das Gedicht. Ja richtig....... Ich musste mir wieder das Wasser aus den Augen reiben..............:o Der Tag war gestern sehr anstrengend, aber auch sehr schön. Es waren nicht nur meine Gäste da, sondern auch der aller erste Gast von Mimi, die ist nämlich gestern 12 geworden! Ich muss leider sagen, das Mimi keinen gute Gasgeberin ist, sie hat Trike fast nur ignoriert, hat am Buffet nix über gelassen und noch nicht mal etwas zu Trinken angeboten. Selbstbewusst wie Triki nun mal mit seinen 17 Wochen ist, hat er sich dann selbst bedient. That`s Life! Danke noch mal und liebe Grüße von Dat SuMiKo
Hallo Sumiko, auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich wünsche dir viel Gesundheit und wenig Schmerzen für dein neues Lebensjahr! Viele Grüße pumuckl
Hallo Sumiko, wenn auch verspätet, von mir auch noch alles alles gute zum Geburtstag. bin zur Zeit beruflich sehr eingespannt und dann tut mir abends alles weh und da tut jede Bewegung weh.verzeih mir, es kommt von Herzen und Du hattest einen schönen Tag. alles liebe von Hypo
hi sumi, auch noch von mir nachträglich alles gute zum burzeltag. leider hatte ich etwas arg mit mir zu tun...näheres bestimmt bald wieder online. liebe grüße claudia