Hallo Sumiko, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Alle deine geheimen Wünsche sollen in Erfüllung gehen.
Liebe Sumiko Nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Wir hoffen, das sich all deine Wünsche erfüllen!!! Sei lieb gegrüsst von Sylke und Ronny
Liebe Sumiko, etwas zu spät, aber nicht minder herzlich, wünsche ich Dir nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für Dein neues Lebensjahr. LG Sabinerin
auch zu spät hallo sumiko, trotzdem, besser spät als nie, die allerherzlichsten glückwünsche mit ganz viel gesundheit, glück, sonnenschein und zufriedenheit fürs neue lebensjahr wünscht dir von herzen renti
Hallo Sumiko, wenn auch nachträglich, so doch nicht weniger von Herzen. Alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr wünscht Dir adina
liebe sumiko, nachträglich auch von mir alles erdenklich gute zum geburstag!!! lieben gruß lexxus foto: www.hobbygarten.com
Moin moin ihr lieben, Vielen Dank für eure Glückwünsche. Bin heute erst dazu gekommen, mich bei euch zu bedanken, weil ich erst seit ein paar tagen aus dem kh bin und jetzt erst die ruhe und Muse hatte. Danke noch mal und ganz liebe grüße von SuMiKo