29.03. Sumiko hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 29. März 2004.

  1. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Ruhrpott
    Bin wieder da!

    ersteinmal vielen dank für dir glückwünsch, hat mich riesig gefreut. nur leider hab ich meinen geburtztag in Bad Salzkartöffel in der reha verbracht und bin seit gestern erst wieder zu hause. Ich komme jetzt aber öfter. ;)
     
  2. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    599
    Ort:
    pfalz
    hallo sumiko, herzlichen glückwunsch zum geburtstag und toi, toi, toi für deine gesundheit!!!! biba mal wieder im chat, eli
     
  3. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Herzlichen Glückwunsch

    Hallo Sumiko,
    auch ich möchte ich den guten Wünschen anschließen.
    Ich wünsche dir für das neue Lebensjahr, ganz viel Mut,
    Gesundheit,Licht und viele positive Mitmenschen um dich
    herum.

    Liebe Grüße

    Glitzerchen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden