1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

29.03.10 Sendenhorst

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Pia, 23. März 2010.

  1. Pia

    Pia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübbecke
    hallo,
    habe heute meinen termin bekommen.
    wer ist auch zu dieser zeit in sendenhorst. bei mir gehts am 29.03. los.
    lg pia
     
  2. Pia

    Pia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübbecke
    Hallo,
    wollte mich für eine Weile verabschieden.
    Morgen gehts nach Sendenhorst.
    Bis bald
    Lg Pia
     
  3. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Alles Liebe und Gute für dich! :ylflower:

    lg, Katharina
     
  4. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Winke und wünsche dir gutes gelingen.
    Liebe Grüße
    Gitta
     
  5. Pia

    Pia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübbecke
    Hallo,
    danke euch zwei für die antwort und die grüße.
    melde mich und berichte dann.
    lg pia
     
  6. Pia

    Pia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübbecke
    Bin am 17.04. nach 3 Wochen Krankenhaus aus Sendenhorst entlassen worden.
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich dort rund um wohl gefühlt habe. :top:
    Das Personal und die Ärzte waren dort super nett gewesen. :top:
    Jedenfalls habe ich das noch in keinem anderen Krankenhaus erlebt, wie dort.
    Die Anwendungen waren auch ok. :a_smil08:

    Ich habe ja CP und Fibro. Habe auch von dort noch einmal die Bestätigung bekommen.
    Da ich eine heftige Spritzenangst :sniff: habe, hat mich unter Vollnarkose gesetzt und mir 23 Gelenke (alle entzündet) mit Kortison eingespritzt.
    Nehme jetzt an Medikamente, 15 mg MTX, Folsäure und die erste Spritze Simponi habe ich am 17.4. noch im KH bekommen, die ich auch weiterhin einmal im Monat nehmen soll.
    An Schmerzmittel nehme ich mein Schmerzpflaster (Buprenophin), Ibu, Amitriptylin,Volaron und 2 mal am Tag Omep.
    Ich hoffe, dass ich bald meine Schmerzmittel reduzieren kann und das Simponi wirkt.
    Jedenfalls habe ich bisjetzt noch keine Nebenwirkungen und ich hoffe das bleibt auch so.:a_smil08:
    Ich hoffe ja nicht, aber sollte es mir mal wieder schlechter gehen, dann gehe ich wieder nach Sendenhorst.
    Kann nur positives über diese Klinik sagen.
    Lg an alle
    Pia
     
  7. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Hi Pia,
    es ist schön zu lesen,das du dich in Sendenhorst wohl gefühlt hast.
    Ich wünsche dir,das du viel wenig schmerzen hast.Etwas,das bei
    Fibromyalgie ja nicht unbedingt möglich ist.
    Alles Gute wünsche ich dir.
    Biba
    Gitta
     
  8. Pia

    Pia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübbecke
    Hallo Gitta,
    danke für die Wünsche.
    Ja mit den Schmerzen ist immer so ne Sache. Heute ist es ja vom Wetter her mal wieder super und mir gehts dadurch auch etwas besser.
    Ich wünsche dir auch alles liebe.
    lg Pia :a_smil08: