... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! alles alles Gute und vor allem Gesundheit wünscht phoebe
Hallo Caro, keine Schnupfennase und kein Fieber lassen mich davon abhalten, Dir ganz herzlich zum Geburtstag zu gratulieren. Die Knuddler aus der Ferne sind auch garantiert bazillenfrei! Viele Grüße Snoopie
ALLES GUTE ZUM 36. GEBURTSTAG wünsche ich Dir hier aus Wien. Ein schönes neues Lebensjahr - Gesundheit und alles was Du für ein zufriedenes Leben brauchst !! Liebe Grüße (im Anhang ein Schneebild von heute, ist aber kein schwarz-weiß Bild, das Licht war heut nachmittag so) Gabi/die matrosin
Daaanke, ihr seids sooooooooo lieb vielen dank für euren lieben wünsche, bin ganz gerührt! nun isser bald vorbei, der 29.2. und ich muß wieder warten 4 lange jahr. aber dann werd ich wieder feiern ganz wunderbar! wie alt ich dann werd, sag ich lieber nicht - denn übers alter spricht man nicht liebe grüße von mir, und nochmal danke für eure wünsche - ich kann sie alle brauchen caro
Liebe Caro Ganz herzlichen Glueckwunsch auch von mir!!! Im Grunde hast Du ja eigentlich erst Deinen 9. Geburtstag gefeiert . Wir hatten heute auch grosse Kinderfete hier. Unsere Elisa (die mit dem gebrochenen Zeh) ist gerade acht geworden. Mann, die hatten's vielleicht lustig, es waren im Ganzen 23!!! Kinder da. Na ja, sowas gibt's halt auch nur alle vier Jahre. Liebe Gruese und grossen Geburtstagsschmatz aus Italien Trudi
Gruatuliere Ebenfalls noch einen (späten) aber ganz herzlichen Glückwusch aus Berlin und alles Gute "merre"
Alles Gute zum Geburtstag ... Hallo Caro, zu Deinem Geburtstag - einem aufgrund des Datum ja eher seltenen Ereignis, daß Dich dafür auch deutlich langsamer altern läßt - wünsche wir Die alles Liebe und Gute, auf daß sich Deine Wünsche im neuen Lebensjahr erfüllen mögen! Feier noch schön und ausgiebig, alles Gute und liebe Grüße Berlinchen und Robert
Hallo Caro noch ganz schnell herzliche Glückwünsche nachträglich alles Liebe und Gute von der Fliegermaggy
Hallo Caro auch von mir noch nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünscht Samira