29.01. Katjes hat heute Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Neli, 29. Januar 2010.

  1. oberle

    oberle Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    221
    Ort:
    STUTTGART
    Hallo Katjes,
    da schließ ich mich doch Stine gleich an..auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen
    liebe grüße Birgit

    [​IMG]
     
  2. Fallingstar

    Fallingstar Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    432
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Liebe Katjes,

    [​IMG]

    zum Geburtstag. Ich wünsche Dir viel Glück und eine stabile Gesundheit.

    Liebe Grüße
    Fallingstar
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    :a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08:

    vielen dank,
    für die schönen gedichte,die bilder und eure lieben wünsche!!!

    habe mich ganz,ganz doll gefreut:top:

    hatte einen sehr schönen tag,mit lieben besuch und habe so gar
    einen schneespaziergang geschafft!!!

    noch einmal,ein dickes danke an euch :top::top::top:

    katjes
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden