auch von mirund alles gute im neuen Lebensjahr , hab einen schönen Tag und lass dich gebührend feiern. Liebe Grüße
Hey Andre, ich gratulier dir ganz dicke zum Geburtstag! Viel Glück und Gesundheit, einen Haufen Geschenke und eine mega-dicke Party für dich. Und dass du uns Rheumis treu bleibst.... Liebe Grüße - Mary
Hallo Andre, happy Birthday, happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Ich wünsche Dir viel Gesundheit und Glück im neuen Jahr, eine tolle Party und natürlich einen baldigen Führerschein.... Liebe Grüße aus Nürnberg Gisela
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von MIR !!! ey - ist Berlin schon so lange ??? und das man sich bald mal wiedersieht ... ... obschon ich sooo beschäftigt bin LG Bernd
Lieber André, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Nun hast du ja ein magisches Alter erreicht. :a_smil08::a_smil08: Feier eine mega Party und lass es ordentlich krachen!
hallo Andrè, etwas verspätete, aber ganz herzliche Geburtstagsgrüße , kannst ja in Kärnten weiterfeiern , ein supertolles neue Lebensjahr und deine Träume sollen sich erfüllen, das wünscht dir ,mit lieben Grüßen ivele
lieber andré! nun seid ihr schon in kärnten - und ich muss dir nachträglich gratulieren. also: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich !! ich wünsche dir, dass deine eigenen pläne und wünsche in erfüllung gehen, dass du gesund bleibst, weiterhin so munter und fröhlich, viel spass und natürlich viel erfolg in der fahrschule (und in der andern schule auch)!! jetzt erstmal viel freude in österreich und grüsse an alle mitreisenden, vor allem an deine oma, aber ganz besonders an dich, ruth
Herzliche Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag... hoffentlich sind Deine Wünsche in Erfüllung gegangen. Viele Grüße Colana
Halli Hallo Germanwings, alles Gute zum Geburtstag nachträglich. Bei dem schönen Wetter hast du sicherlich ordentlich gefeiert? Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr viel Glück, Erfolg und ganz viel Gesundheit. Liebe Grüße Kristina
grüß dich andré leider sind wir zu spät...aber nicht weniger herzlich sind unsere grüße. bei der hitze sind wir lieber draussen und meiden den puter.... innige glückwünsche nachträglich und viel freude in kärnten wie auch beim führerschein. mit dir würde ich auch durch die gegend reisen.... alles liebe liebelein und ihre mannen
Hallo André, da ihr ja schon in Kärnten seid, wünsche ich auf diesem Weg erst einmal nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag, und dann noch eine schöne Zeit mit der tollen Truppe, sowie schönes Wetter.
Liebe Gratulanten, etwas verspätet, aber dennoch sehr herzlich möchte ich mich für die zahlreichen Glückwünsche bei euch bedanken. Inzwischen habe ich meinen größten Geburtstagswusch, den Führerschein, positiv vollendet, wie ihr sicher schon mitbekommen habt. Ich freue mich immernoch. Viele Grüße André