28.04. Samira hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 28. April 2004.

  1. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Ort:
    überall
    Happy Birthday

    Liebe Samira,

    alles Gute zum Geburtstag, viel mehr Gesundheit, Glück und Wohlergehen, Traumerfüllung und Zufriedenheit - 10 Millionen, Karibikinsel usw :):)

    Alles Alles Gute

    Pumpkin
     
  2. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    845
    Ort:
    Dortmund
    :)

    hallo samira,
    auch von mir alles liebe zum burzeltach,
    ich wünsche dir und deinen lieben einen schönen tag ,
    und alles gute. :D
     

    Anhänge:

  3. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Happy Birthday

    Ups, gerade noch geschafft!

    Liebe Samira,
    vom ganz 'hohen' Norden herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Feiere noch schön und lass' Dich verwöhnen.

    Liebe Grüsse,

    Mimmi
     

    Anhänge:

  4. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Samira,

    zu Deinem heutigen Geburtstag übersede ich Dir herzliche Glückwünsche und wünsche Dir alles Gute und viel viel Gesundheit... Hoffentlich bist Du so richtig verwöhnt worden...

    Viele Grüße aus Norddeutschland
    Colana
     
  5. bibbi

    bibbi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    301
    Ort:
    NRW
    Hallo Samira,

    herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag

    Viele Grüsse
    bibbi
     
  6. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Samira,

    happy Birthday, happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu !!!!!!!!!!!!!!

    Feiere schön im Kreise Deiner Lieben. Fürs neue Jahr wünsche ich Dir viel Glück und Gesundheit.

    Liebe Grüße
    gisela
     

    Anhänge:

  7. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    bin nun doch zu spät...

    *schluchz*sabber*heul*
    liebste samira,
    hoffe du kannst mir verzeihen. wünsche dir für das neue lebensjahr viel frohsinn und kraft und möglichst wenig bis keine schmerzen und auf das sich das mit deiner situation endlich klären mag, sodaß dieses damoklesschwert nicht mehr über dir weilt.
    [​IMG]

    herzlichste knuddelsche liebes
    liebi und lege
     
  8. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Ort:
    Westerwald
    Hallo ihr Lieben,
    vielen vielen Dank für die Glückwünsche, Gedichte, PN´s und alles andere,
    ich bin wirklich überwältigt, dass so viele mir gratuliert haben.
    Ich hatte gestern einen zwar anstregenden aber dennoch schönen Tag, vor allem meine Kinder und Göga haben mich verwöhnt.
    Also nochmals vielen Dank.

    liebe Grüße
    Samira
     
  9. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Ort:
    NRW
    Hallo Samira


    nachträglich wünsche ich Dir
    alles Gute zum Geburtstag


    pepe
     

    Anhänge:

  10. Heidi

    Heidi Künsterlin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Schweiz Kt. Schwyz
    ich gratuliere auch von herzen zum geburtstag :)
     
  11. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    599
    Ort:
    pfalz
    Hallo Samira, auch von mir noch ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute für Deine Gesundheit im neuen Lebensjahr!!! Eli
     
  12. samoa

    samoa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2004
    Beiträge:
    39
    Lieb Samira,

    Auch von mir nachträglich noch alles Gute.Ich hatte ja gestern auch Geburtstag und hatte auch so einen schönen Tag wie du.Viele Grüße
    samoa :) :)
     
  13. Tinalina

    Tinalina Guest

    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!!

    Liebe Grüße

    Tinalina
     
  14. nenufar

    nenufar immer am dazulernen...

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    411
    Ort:
    Thüringen
    oh weia - geburtstag verpaßt...bin zerknirscht....

    aba trotzdem:
    aaaallllees guuuuuteeee auch von mir.

    ich hoffe, es war ein wunderschöner tag, der dich nun in ein neues lebensjahr starten läßt. möge viel schönes für dich bereitstehen !

    laß dich umärmeln
    von

    nenufar
     
  15. Guggi

    Guggi Guest

    Geburtstag

    Hallo Samira,

    herzlichen Glückwunsch - leider
    nachträglich - zum Geburtstag.

    Ich wünsche Dir alles Gute für Dein
    neues Lebensjahr.

    Schön, daß wir uns in Mülheim mal
    kennengelernt haben.

    Guggi
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden