Happy Birthday Liebe Samira, alles Gute zum Geburtstag, viel mehr Gesundheit, Glück und Wohlergehen, Traumerfüllung und Zufriedenheit - 10 Millionen, Karibikinsel usw Alles Alles Gute Pumpkin
hallo samira, auch von mir alles liebe zum burzeltach, ich wünsche dir und deinen lieben einen schönen tag , und alles gute.
Happy Birthday Ups, gerade noch geschafft! Liebe Samira, vom ganz 'hohen' Norden herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Feiere noch schön und lass' Dich verwöhnen. Liebe Grüsse, Mimmi
Hallo Samira, zu Deinem heutigen Geburtstag übersede ich Dir herzliche Glückwünsche und wünsche Dir alles Gute und viel viel Gesundheit... Hoffentlich bist Du so richtig verwöhnt worden... Viele Grüße aus Norddeutschland Colana
Hallo Samira, happy Birthday, happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu !!!!!!!!!!!!!! Feiere schön im Kreise Deiner Lieben. Fürs neue Jahr wünsche ich Dir viel Glück und Gesundheit. Liebe Grüße gisela
bin nun doch zu spät... *schluchz*sabber*heul*liebste samira, hoffe du kannst mir verzeihen. wünsche dir für das neue lebensjahr viel frohsinn und kraft und möglichst wenig bis keine schmerzen und auf das sich das mit deiner situation endlich klären mag, sodaß dieses damoklesschwert nicht mehr über dir weilt. herzlichste knuddelsche liebes liebi und lege
Hallo ihr Lieben, vielen vielen Dank für die Glückwünsche, Gedichte, PN´s und alles andere, ich bin wirklich überwältigt, dass so viele mir gratuliert haben. Ich hatte gestern einen zwar anstregenden aber dennoch schönen Tag, vor allem meine Kinder und Göga haben mich verwöhnt. Also nochmals vielen Dank. liebe Grüße Samira
Hallo Samira, auch von mir noch ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute für Deine Gesundheit im neuen Lebensjahr!!! Eli
Lieb Samira, Auch von mir nachträglich noch alles Gute.Ich hatte ja gestern auch Geburtstag und hatte auch so einen schönen Tag wie du.Viele Grüße samoa
oh weia - geburtstag verpaßt...bin zerknirscht.... aba trotzdem: aaaallllees guuuuuteeee auch von mir. ich hoffe, es war ein wunderschöner tag, der dich nun in ein neues lebensjahr starten läßt. möge viel schönes für dich bereitstehen ! laß dich umärmeln von nenufar
Geburtstag Hallo Samira, herzlichen Glückwunsch - leider nachträglich - zum Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Schön, daß wir uns in Mülheim mal kennengelernt haben. Guggi