Hallo Elam, die Sachsen wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag, auch wenn Du diese Zeilen wohl heute nicht mehr lesen wirst . Bleib gesund und munter. Auch im Berufsleben weiterhin viel Erfolg. Geniesse Deinen Urlaub noch etwas und melde dich wieder mal im Messi . Gruss von Tom & Family!
Hallo Elam, zwar schon etwas verspätet, aber auch von mir die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße. Alle Gute Anko
Nachträglich.......... lieber Jörg/Elam wünsche ich dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Für dein neues Lebensjahr viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Und ausserdem.......... wünscht Petra aus Essen
Elam Hallo Elam, nachträglich - aber nicht weniger herzlich: Allus Gute für Dein neues Lebensjahr! Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag verlebt. guggi
Jörg Hallo Jörg, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Leider etwas verspätet ... Vielleicht feierst Du ja noch .... Alles Gute für das neue Lebensjahr. guggi
hallo geburtstagskind, ich war gestern nicht "hier", darum heute nachträglich meine herzlichsten glückwünsche zum geburtstag! marie
Hi elam, leider kommst Du nimmer hier her schade, denn ohne Dich ist's hier leer. Ich weiß, dass Du grad auf mich arg sauer bist, versteh ich nicht - war da wirklich so großer Mist? Wünsche Dir trotzdem alles erdenklich Gute, hoffe, Dir ist allerbestens gelaunt zumute. Grüßle von Monsti