Hallo Anbar, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Liebe und Gute und vor allem viel Gesundheit für dein neues Lebensjahr. Lass dich reich beschenken und verwöhnen von deinen Lieben. Liebe Grüße pumuckl
Liebe Anbar ! Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und vor allem ganz viel Gesundheit wünscht dir Annika.
Häppi Börsde Hallo Anbar herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ich wünsch dir alles Gute und feiere noch schön Gruß Gerhard
Liebe Anke, wir wünschen Dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag. liebe Grüße aus Berlin Robert und Sabine
liebe anbar, auch ich möchte dir zu deinem geburtstag gratulieren. alles gute und viel gesundheit für dich. claudia
ups ich bin geplättet ich bin echt gerührt über die vielen Geburtstagswünsche und möchte mich bei allen ganz herzlich bedanken. Finde ich ganz toll. DANKE AN ALLE;DIE AN MICH GEDACHT HABEN. Ich muß sagen,ich finde EUCH alle ganz super Toll und bin froh, das ich RO gefunden habe. Ich wünschen allen eine schmerzfrei Zeit und vor allem ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest. Viele liebe Grüße von der Anke
Liebe anbar ! Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! Auf das sich Deine Wünsche erfüllen! Liebe Grüße Matzi
nachträgliche herzliche glückwünsche liebe anbar.... leider bin ich nicht mehr so oft on bzw. mein puter spinnt..! nichts desto trotz hoffe ich,das das neue lebensjahr viel schönes für dich bereit halten mag. herzliche grüße liebi
Momentan hinke ich zwar immer etwas hinterher, trotzdem wünsche ich noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag