1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

27.12.05 India und Bergriese.....

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von -Aufrecht-, 26. Dezember 2005.

  1. -Aufrecht-

    -Aufrecht- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch bei Düsseldorf
    ....... besuchen mich am 27.12. in Meerbusch. Ich freue mich schon riesig drauf.
    Werde natürlich auch ein paar Fotos machen, die ihr anschliessend auf meiner Website sehen könnt und zwar in microh's Weblog. Noch 1 Sylvester und ich darf hoffentlich wieder lernen zu sitzen :) Dann kann auch ich an User-Treffen aktiv teilnehmen. India fliegt am 10.01.06 für 1 Jahr als medizinische Entwicklngshelferin, nach Indien. Ich bin froh, sie vorher noch einmal sehen zu können.

    LG
    Michael
     
  2. physiokra

    physiokra Fachphysiotherapeut

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dein Treffen mit India und Bergriese

    Hallo lieber Michael, :)
    allzugern wäre ich bei der Begegnung dabei gewesen und ich habe India im Physioforum - Berlin aufgetragen, dass sie und Bergriese Jürgen Dich mal ordentlich von mir knuddeln und grüßen sollen.

    Das ist wirklich ein schöner Abschluß in dem bislang doch recht turbulent endenden Jahr 2005. Ich selbst habe auch für mich mit einigen Dingen abgeschlossen und mich vor weiterer Aufregung geschützt.

    In Ruhe bereite ich mich auf einen erneuten Einzug ins Krankenhaus vor und werde dann mit Beginn des neuen Jahres wohl mehr auf mich und meine Gesundheit Konzentration ausüben.
    Aber zunächst wünsche ich Euch eine schöne Zeit des Wiedersehens und im Gedanken bin ich ganz in Eurer Nähe.

    Ganz liebe Grüße also, von Deinem Forumfreund, Helmuth

    Ps: Im Physioforum liegen noch ein paar Geburtstagsgrüße an Dich herum, die noch keine Antwort fanden ;)
     
  3. -Aufrecht-

    -Aufrecht- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch bei Düsseldorf
    Ein toller Tag mit India!!! Bergriese fiel leider wegen Schneeglätte aus. Aber wir werden das Treffen wiederholen Jürgen, nur leider dann ohne India :-(

    Wer mag, eine kleine Fotogeschichte von unserem Treffen gibts auf meiner HP http://www.microh.de und zwar auf der Seite "microh's Weblog"

    LG
    Michael
     
  4. India

    India Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt
    hallo :D


    es war wirklich ein toller tag!!! leider konnte bergriese nicht kommen, weil es zu viel schnee hatte :( hoffentlich klappt es das nächste mal.

    ich hab aufrecht auch richtig geknuddelt und wir hatten einen wunderschönen tag, mit leckerem essen (danke dora :)) und einigen gemütlichen stunden.

    vielen herzlichen dank nochmals an die ganze familie aufrecht.... in 1 1/2 jahren sehen wir uns wieder :D

    sei lieb geknuddelt
    india:)
     
  5. Bergriese

    Bergriese Herr der Berge - in memoriam † 4.9.2010

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Hallo Ihr Lieben,

    es ist schlimm für mich, Dich LIEBE India vor Deinem großen Jahr nicht mehr persöhnlich gesehen und Dir kein Lebewohl und viel Glück sagen zu dürfen.
    Aber Du weißt ja das ich Euch die Daumen drücke !!
     
  6. -Aufrecht-

    -Aufrecht- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch bei Düsseldorf
    Am 10.01.06 war es nun soweit. India ist mit ihrem Mann, in medizinischer Mission nach Indien geflogen.
    Aus Neu Dehli erreichte mich am 15.01.06 die folgende Mail:

    Namaste



    Leider kann I chmich nur ganz kurz melden. Aber wir sind gut angekommen und uns geht es auch sehr gut. Nachdem wir in delhi einen leichten kulutschock hatten, sind wir richtig froh, nun in den Bergen zu sein. Wir haben von unserem haus aus eine aussichte uf den himalya und etwas schoeneres kann man sich nicht vorstellen.

    Ich hoffe euch geht es soweit auch gut.

    Seit alle ganz lieb umarmt und wenn wir in wieder in delhi sind, versuche ich mich wieder zu melden.

    Seit lieb umarmt.

    india

    Heute fand sie die Gelegenheit, erneut eine Mail zu schicken. Ich bin froh, dass es gesundheitlich doch recht gut geht. Aber lest selber:



    hallo meine lieben- namaste

    boah.... hier gibts es so viele eindruecke, dass man kaum weiss, wo man beginnen soll.

    zu zeit sind wir ja gerade in delhi, eine stadt, die unglaubich ist.

    ich versuch es euch mal zu beschreiben:

    sieht man nach draussen, liegen berge von petfalschen und abfallsaecke herum. ueberall sind kuehe, die niemandem gehoeren, hunde, menschen und autos. es ist wirkiche keine schoene stadt. die armut zeigt sich in kindern, die vor dreck und mangelder htygiene keine haare mehr haben und man stelle sich vor; dies ist eigentlich keie arme stadt.. wie wird es dann wohl in kalkutta aussehen?

    so langsam gewoehnen wir uns an all dies, obwohl man sich an solche dinge eigentllich nicht gewoehnen sollte! aber will man hier gesund ueberleben, muss man das wohl.

    wir sehen uns schon wieder nach unserer wohnung in den berge. aber zueruck geht es erst am sonntag. morgen gehen wir noch nach agra und dann muessen wir ncoh ein paar aerzte treffen um einiges zu organisieren fuer unsere arbeit.

    uns geht es eigetlich sehr gut, trotz der leichten ueberforderung.

    von unserer wohnung bis ins spital sind es eine halbe stunde fussmarsch und erstaundlicherweise tut das meiner huefte sehr gut. uebrhaupt scheint der bechti tatsaechlich kein visum erhalten zu haben, nur der nacken muss sich noch an die indischen kissen gewoehnen. aber wenn um einem das elend so gross ist, vergisst man die eigenen sorgen eher mal wieder. ich hoffe das bleibt auch noch so :)

    ich hoffe euch geht es soweit auch recht. ich gruesse euch ganz, ganz lieb, schicke euch nochmals etwas waerme und sonne india

    LG

    Michael