Liebe Mary! Auch von mir sollen Dich herzliche Geburtstagsgrüße erreichen. Feiere fein und lass Dich von Deiner Familie und Freunden verwöhnen. Vor allem aber wünsche ich gaaaaanz viel Gesundheit. Alles Liebe Kathrin
liebe pettersilia! herzlichen glückwunsch zum geburtstag!ich wünsche dir gesundheit und viel freude im neuen lebensjahr!deine ruth
Hallo Petersilia Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem GEBURTSTAG. Ich wünsche Dir alles, alles Gute und viel Gesundheit für dein neués Lebensjahr Brinki
Hallo Pettersilia, aus dem ganz hohen Norden auch HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE zum Geburtstag (am Siebenschläfertag) und alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Mögen ein paar von Deinen Wünschen in Erfüllung gehen. Liebe Grüsse, Mimmi
happy birthday Auch von mir alles Liebe und Gute, und vor allen Dingen Gesundheit, zum Geburtstag. Gruß Angy
hallo mary, auch ich wünsche dir alles gute zum geburtstag!!! habe ja schon ewig nichts mehr gehört von dir, wie schade grüssle auch an manfred!
Liebe Mary, die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Burzeltag und ganz viel Gesundheit wünschen Dir Renti und Göga Winni Viele Grüsse auch an Manfred von uns
.............. herzallerliebste petersilia, bin zwar etwas spät aber noch nicht zuuuuuuuu spät und wünsche dir nun von der ganzen bande hier aus bekanntem lande alle erdenklichen glückwünsche zu deinem burzeltach. hab extra die sonne für dich bestellt gehabt und hat es geklappt? na klar,woll? für das neue lebensjahr viele guten neuigkeiten und weiterhin "viel gesundheit" ! von herzen liebi,lege und eltern...nebst hündin jessie
Geburtstag Ja dann auch aus Berlin noch einen herzlichen Glückwunsch, alles alles Gute und eine angenehme Woche "merre"
Herzlichen Glückwunsch Hallo Mary, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Sie kommen zwar etwas verspätet, aber um so herzlicher. Ganz liebe Grüße aus Nordbayern von Mecki
oh menno, zu spät! Liebe Mary, viiel zu spät, aber dennoch von Herzen kommen hier ganz liebe Gedanken und Wünsche für Dich!! Hattest Du gestern einen schönen Tag? Hoffentlich! Wirst Du ein schönes neues Lebensjahr haben? Hoffentlich!! Freude und Spaß, Ruhe und Gesundheit - das wünsche ich Dir! Winnie
Hallo Ihr Lieben, gaaaanz, gaaanz herzlich möchte ich mich für eure vielen Glückwünsche bedanken. Ich hab mich wahnsinnig drüber gefreut. Vielen lieben Dank - Mary