vielen , vielen dank für die lieben grüße...... ja, ich habe heute meinen tag gut verlebt und nein...ich war am ende frustriert, als ich 21.30 nach 3/4 h feuerwehrfest die segel streichen mußte und nach hause gegangen bin. es ist einfach nicht mein tag.....bin frustriert......... also, ich hoffe..eure wünsche für gesundheit bzw. wohlbefinden gehen noch im nächsten jahr in erfüllung . ups, meine gute laune kommt bestimmt bald wieder . tschüßi und vielen dank claudia die zur zeit frustrierte
Nachträglich Liebe Sächsin, nachträglich noch die besten Glückwünsche und gaaaaanz viel Gesundheit für Dein neues Lebensjahr. Viele Gute Tage und dass sich auch ein paar Deiner Wünsche erfüllen. Herzlichst, Mimmi
Hallo Sächsin, auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Jetzt versteh ich auch,warum Du den Chat gestern so schnell verlassen hast. Ich hoffe,Dir geht es heute wieder besser. Viele Grüße Sigrun
hallo claudia-dd dir wünsche ich nachträglich alles gute zum gestrigen geburtstag. hattest hoffentlich einen wunderbaren tag. alles liebe liebi
liebe claudia, auch von mir nachträglich die besten wünsche und alles erdenklich gute wünscht dir lexxus foto: www.hobbygarten.com
MIST! Da is man mal een dach nisch do und dann hadd de sägsinn gleisch Gebortsdach, nee gugge! Unn do guggste dään Tach hinnerhär nei und gugge do! Do isse da gewäsn und och schonn widder ford! Inn dies´m Sinnä: Olles Gudde meine Guddste zu deim Gebordstach. Oh wennor gestorn schunn wor - nu??
Hallo Claudia, herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigem Geburtstag. Ich wünsche dir alles Gute und vieeel Gesundheit. Lass Dich von Deiner Familie schööön verwöhnen. Viele Grüße Colana
vielen, vielen dank auch noch für restlichen glückwünsche .... ich habe mich sehr gefreut, dass so viele mir gratuliert haben. der gestrige "kurze" geburstagsabend liegt mir zwar noch recht im magen aber als ich heute früh aufstehen wollte...ging erstmal nichts....füße, knie und rücken machten schlapp. es war wohl schon zu spät gewesen, als ich gegangen bin. na,ja zum glück habe ich mich dann doch irgendwie in die küche beholfen und ganz schnell meine frühstücksmedi`s genommen , am vormittag als nachtisch noch 200mg tramal, nee 1/2 später 150mg ciclosporin und dann nochmal schlafen. gegen 15.30 bin ich wieder aufgewacht und jetzt war das bewegen doch wieder etwas anders ...... und jetzt sitze ich hier und schrieben meinen "dank" an die glückwünsche . bis bald und nochmal vielen dank claudia (die langsam ihren humor wieder bekommt.......)