27.05. Pettersila hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 27. Juni 2005.

  1. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Liebe Pettersilia,


    Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und für Dein neues Lebensjahr alles Gute. Feiere schön und lass' Dich so richtig verwöhnen.

    Liebe Grüsse,

    Mimmi
     

    Anhänge:

    • Rose1.JPG
      Rose1.JPG
      Dateigröße:
      38,5 KB
      Aufrufe:
      83
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    liebe liebe petersilia,

    von uns allen hier aus dem schönen lünen einen erdenklich schönen geburtstag sowie ein tolles neues lebensjahr...vielleicht schafft ihr es ja doch einmal,uns zu besuchen*bg*.

    grüße an die fam.

    auf bald ?!

    herzlichst
    liebi nebst lege und eltern:D
     
  3. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    599
    Ort:
    pfalz
    Hallo liebe Mary, erst einmal nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Unabsichtlich hinke auch ich nun ein wenig hinterher; weißt ja, ich bin nicht täglich daheim am PC, deshalb habe ich von Deinem Freudentag auch gerade erst gelesen. Dir wünsche ich vor allem ein neues Lebensjahr voller Gesundheit und Zufriedenheit! Vielleicht klappt es ja mal mit einem Wiedersehen... Heiße Abendgrüße aus der Pfalz (um nach 22 Uhr immer noch 29,6 Grad!!!), Eli
     
  4. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Hallo ihr Lieben.

    Möchte mich bei euch ganz herzlich für eure lieben Geburtstags-Glückwünsche bedanken.

    Allen voran natürlich Neli, die wieder mal supertoll gedichtet hat.
    Ich bin immer wieder begeistert, was sie auf die Beine stellt.

    Liebe Grüße - Mary


     
  5. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Ort:
    NRW
    Liebe pettersilia

    wünsche Dir nachträglich alles
    Gute zum Geburtstag.

    Liebe Grüße
    pepe
     
  6. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Hegau
    Häppi Börsde

    Huhu Mary
    Nachträglich alles Gute (schäm)zum Geburtstag ganz viel Gesundheit wünsch ich dir PS:einen Salat fürs gsunde Leben schick ich dir mit gell
    Gruß Gerhard
    :cool: :cool: :cool:
     

    Anhänge:

  7. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    vergeßlich ??

    ...nee nee im Garten mit ohne PC und Internet..nur nette Gartennachbarn.
    Also denn mal noch einen ganz herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute. Mal PROSCHT sag...."merre"
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden