27.02. Matzi wird heute vierzig Jahre jung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 27. Februar 2006.

  1. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Liebe Matzi,

    ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute, Gesundheit, viel Geld, Glück in der Liebe und bleib so, wie du bist!

    Lass dich heute feiern und verwöhnen und esse bitte ein Stückchen Kuchen für mich mit. :D



    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ich knuddel dich
    pumuckl
     
  2. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Liebe Matzi,

    zum runden Geburtstag die besten Wünsche. Für die nächsten 40 alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit.........
    Feiere schön und lass' Dich so richtig verwöhnen. Geniesse DEINEN Tag!

    Liebe Grüsse und Bamsekram,

    Mimmi
     

    Anhänge:

  3. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    liebe matzi,
    auch von mir
    die besten wünsche
    zu deinem heutigen
    runden geburtstag
    sowie einen guten start
    ins neue lebensjahr!!!
    liebe grüsse
    lexxus

    [​IMG]
    foto: www.hobbygarten.com
     
  4. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Liebe Matzi,
    ein UHU wünschte einem UFu alles Gute und ganz viel Gesundheit zum Geburtstag. Ich wünsche dir ganz viel Kraft,Gesundheit und viele liebe Menschen um dich herum.
    Liebe Grüße
    Gitta
     
  5. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.158
    Liebe Matzi,

    alles Gute zum Geburtstag und ich hoffe Du hast heute auch ein wenig was zu lachen. Mach Dir einen schönen Tag, wir sehen uns bestimmt bald wieder in Hombruch....

    LG Katharina

    [​IMG]
     
  6. Lela

    Lela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    486
    liebe matzi,


    [​IMG] - lichen glückwunsch zu deinem geburstag. einen ozean voller gesundheit, freude und kraft für dich und dein kommendes lebensjahr.


    bleib so stark und humorvoll, wie ich dich aus dem chat kenne!

    ich hoffe es geht dir heute relativ gut und du kannst deinen besonderen tag genießen und feiern!


    [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG]




    LG Lela
     

    Anhänge:

  7. sächsin

    sächsin Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    330
    liebe matzi,

    auch von mir die herzlichsten glückwünsche zu deinem runden burzeltag.

    ich wünsche dir für dein nächstes lebensjahr besonders viel kraft, viel gesundheit und auch liebe.

    genieße deinen heutigen tag und lass dich feiern..ich hoffe, dir geht es heute so gut..das du dies auch kannst .



    liebe grüße

    claudia

    [​IMG]



    [​IMG]
     
  8. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Glückwünsche

    Einen ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute von "merre".
    Eine schöne Feier und ein paar passende Geschenke, wann wird man denn schon zum 10. mal 30...... "g"
     

    Anhänge:

    • Welt1.jpg
      Welt1.jpg
      Dateigröße:
      52,7 KB
      Aufrufe:
      74
  9. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Hegau
    Häppy Börsde

    Hoorig hoorig hoorig isch die Katz ,am Rosenmontag bin ich gebohoooren:) :) :)
    Matzi alles Gute zu deinem 40ger viel Gsundheit wünsch ich dir bleib schön
    zufrieden und viel Spass noch
    Gruß Gerhard
     

    Anhänge:

    #29 27. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2006
  10. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    auch ich

    gratuliere dir von herzen liebe matzi. der tag ist ja fast um, aber ich hoffe, du hast deinen geburtstag auf einem rosenmontagszug gefeiert, oder?;)

    alles gute für das neue jahr und auf ein neues treffen...

    liebi
     
  11. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Ihr seit so wundervoll verrückt, Ihr Lieben,
    Eure Glückwünsche haben mir die Tränen, in die Augen getrieben!
    Aber diesmal vor Feude, wirklich wahr,
    wenn man Euch braucht, seit Ihr da.
    Auch wenn ich in letzter Zeit bin betrübt,
    hoffe das sich das bald wieder gibt.
    Denn eins tue ich eigentlich gerne und zwar: lachen
    und öfters dumme Sachen machen.

    Nochmals vielen lieben Dank, für die Glückwünsche!!!

    Eure Matzi


    @ Neli : Um über 3 Promille zu erreichen,
    müßte ich Tramadol in Wodka einweichen!
    Und dann käme die nächste Hürde,
    ob ich mein Auto überhaupt finden würde.:D :D :D

    @Poldi : Ich möchte was zum Glühwein sagen,
    bevor von den anonymen Alkoholiker kommen Fragen.
    Ich trank züchtig Kinderpunsch,
    ohne zu ziehen eine Flunsch!!:D
     
  12. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.218
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo matzi,

    bevor der Tag ganz zu Ende geht, schnell noch meine Glückwünsche.

    Der reife Mensch mit vierzig Jahren
    hat viel im Leben schon erfahren.
    Du bist jung genug das Du verstehst,
    wie es den jüngeren ergeht.
    Und klug genug, dass Du verspürst,
    was schon die älteren berührt.
    Im Grunde bist Du halb und halb
    nicht mehr ganz jung und auch nicht alt.
    Du hast jetzt worauf es ankommt bestimmt erkannt,
    meisterst die Zukunft mit Herz und Verstand.

    Alles alles Liebe und Gute zum runden Geburtstag

    [​IMG]

    Puh - gerade noch geschafft :D
     
  13. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Liebe Matzi,

    wenn auch schon spät, doch ganz besonders von Herzen, die herzlichstens Glückwünsche zu Deinem runden Geburtstag, alles erdenklich Gute und weniger Sorgen, eine gute Gesundheit und alles was Du Dir selber so wünscht.

    Älter werden schließlich alle.
    Doch eines gilt in jedem Falle.
    Jeweils alle Lebenszeiten
    haben ganz besondre Seiten.
    Wer sie sinnvoll nutzt mit Schwung,
    Der bleibt sicher 100 Jahre jung.
    Jugendfrische hin und her,
    erst mit 40 ist man wer.
    Schönheitspflege und Diät,
    es wird versucht, was alles geht.
    Denn mit 40 geht's zur Sache,
    nimms nicht tragisch, sondern lache! :)

    Besser vierzig und würzig,
    als zwanzig und ranzig! ;)


    Alles Liebe

    Renti
     

    Anhänge:

  14. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Matzi,
    herzlich Willkommen im Club....

    Auch von mir herzliche Glückwünsche zum 40. Geburtstag. Ich wünsche Dir vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Gesundheit und Glück für die nächsten 40 Jahre.... :D :D

    Liebe Grüße
    gisela
     
  15. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    599
    Ort:
    pfalz
    Glückwunsch aus der Pfalz

    Huhu Matzi, herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir, dass Du Erfolg mit der Therapie und wenig Sorgen um Gögas Job hast im neuen Lebensjahr! Bin am Auge operiert worden, habe erst heute so einigermaßen den Lese-Durchblick, daher komme ich hinterhergebummelt. Alles Liebe und hoffentlich biba mal wieder im Chat! Eli
     
  16. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Liebe Matzi!

    EINMAL nicht in RO gewesen, und schon hab ich Deinen Geburtstag verpaßt! Liebe Matzi, nachträglich gratuliere ich Dir ganz herzlich zu Deinem "runden", ich wünsche Dir für´s neue Lebensjahr weniger Sorgen, dafür umso mehr Erfreuliches, eine bessere Gesundheit, Glück und Gesundheit auch für Deine Familie (alles Gute für Deinen lieben Vater!).
    Herzliche Grüße, Deine Ruth
     

    Anhänge:

  17. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    845
    Ort:
    Dortmund
    HALLO MATZI,
    AUCH VON MIR NOCH ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG UND ALLES GUTE.BIN JA HEUTE ERST WIEDER VON MEINEM KURZTRIP AUS NY ZURÜCK.
     

    Anhänge:

  18. Gucki

    Gucki Guest

    Sorry,zu spät

    Liebe Matzi
    ganz liebe Geburtstagsgrüße nachträglich
    und alles Liebe und Gute für die nächsten 40 Jahre

    [​IMG]

    wünscht Dir die Gucki

    Lass dich knuddeln!
     
  19. cpschaf

    cpschaf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    193
    Ort:
    NRW
    [​IMG] Es ging nicht früher. Mein Pc hat gestreikt.


    Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.
     
  20. eule

    eule Nachteule

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    99
    Ort:
    schleswig-holstein
    nachträglich auch von mir alles, alles liebe und viel gesundheit im neuen lebensjahr.
    bin mal wieder zu spät... aber diesmal ist mein pc schuld.. er läßt mich immer noch nicht ran..*grummel*
    ich hoffe, du hattest einen schönen tag, mit vielen lieben gästen und tollen geschenken!
    eule
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden