27.01. Renti wird heute sechzig Jahre

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 27. Januar 2006.

  1. Nixe

    Nixe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Ort:
    Hansestadt Stade/Elbe
    Geburtstag

    Ganz liebe Geburtstagsgrüße aus dem kalten und sonnigen Norden!
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und vor allem ganz viel Gesundheit!

    Nixe
     
  2. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Liebe Renti,

    alles, alles Liebe und Gute zu deinem runden Geburtstag. Ich wünsche dir natürlich vor allem Gesundheit und eine schöne Feier im Kreise deiner Lieben.


    [​IMG]
     
  3. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.218
    Ort:
    auf dem Land
    Älter werden schließlich alle.
    Doch eines gilt in jedem Falle.
    Jeweils alle Lebenszeiten
    haben ganz besondre Seiten.
    Wer sie sinnvoll nutzt mit Schwung,
    Der bleibt sicher 100 Jahre jung.

    [​IMG]
     
  4. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    Bärlin
    Alles Gute zum Geburtstag!!

    Hallo Renti,

    auch von uns zu Deinem Geburtstag die besten Wünsche, auf das Deine Wünsche für das neue Lebensjahr in Erfüllung gehen!

    Laß Dich feiern und verwöhnen!

    Alles Liebe und Gute aus Berlin senden

    Berlinchen und Robert
     
  5. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Liebe Renti!

    Alles Liebe und Gute, zum Geburtstag! Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung
    gehen!

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    liebe renti!

    herzlichen glückwunsch zum geburtstag! ich wünsche dir ein gesundes zufriedenes neues lebensjahr, viel freude mit deinem mann und mit deiner familie und weiterhin viele schöne reisen (vor allem in die türkei). eine vergnügte geburtstagsfeier wünscht dir deine ruth
     

    Anhänge:

  7. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Huhu Renti,

    na sag mal, 60 Jahre :eek: schon? Das kann doch gar net sein! Boaaaaah! Wir hier wünschen Dir alles, alles Liebe zu Deinem runden Geburtstag, ganz liebe Leute um Dich herum, und Du hast vor lauter Feiern hoffentlich keine Zeit, hier rein zu schauen!

    Liebe Grüße von
    Monsti samt dem zwei- und vierbeinigem Anhang
     

    Anhänge:

  8. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    liebe renti


    [​IMG]



    [​IMG][​IMG]


    .....und alle guten wünsche für dich!
    einen nächsten schönen urlaub in kusadasi
    und vor allem wünsche ich dir,
    dass es dir weiterhin so gut geht,
    dafür drück ich alle daumen,
    denn gesundheit ist das beste geschenk
    marie
     
  9. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Ich bin spät drann..

    Liebe Renti, ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag. Ganz viel Gesundheit und viel Sonnenschein.
    Liebe Grüße
    Gitta
     
  10. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Hegau
    häppi Börsde

    Herzlichen Glückwunsch liebe Renti zum Geburtstag.Ich wünsch dir alles Gute bleib schön gsund gell und noch viel Spass und Freud für dich
    Gruß Gerhard
     

    Anhänge:

  11. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Hallo Renti,

    auch ich möchte mich noch anhängen und dir zum Geburtstag gratulieren.

    Alles alles Gute fürs neue Lebensjahr, viel Glück, Gesundheit und dass sich deine Wünsche erfüllen.

    Liebe Grüße - Mary
     

    Anhänge:

  12. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo renti, [​IMG]
    ich weis ich bin zuuuuuuuuu spät. Aber meine Geburtstagsgrüße kommen von Herzen. Ich hoffe Du hattest eine super tolle Feier mit vieeeeeeeeeeeeeeelen Geschenken. Ich wünsche Dir viel Gesundheit und noch weiterhin viele Reisen in Euere zweite Heimat Türkei.

    Liebe Knuddelgrüße
    gisela
     
  13. Petra

    Petra in memoriam † 12.04.2010

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    576
    Ort:
    Essen
    Renti wird 60 Jahre

    [​IMG]
    Hallo liebe Renti!

    Auch ich schliesse mich ganz schnell noch an und gratuliere dir

    herzlich zu deinem 60. Geburtstag. Für dein neues Lebens-

    jahr viel Gesundheit und alles Gute.

    Liebe Grüsse aus Essen

    Petra [​IMG]
     
  14. Gucki

    Gucki Guest

    Liebe Renti

    alles Liebe und Gute
    nachträglich zu deinen 60.Geburtstag

    wünscht dir von Herzen
    die Gucki


    [​IMG]
     
  15. Hypo

    Hypo NO-HYPO.....

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    636
    Ort:
    Sachsen
    Hallo Renti,

    wenn auch zu spät, zum 60.Geburtstag auch noch von mir alles alles Gute
    zum Geburtstag. :)
    wünsch Dir viel Gesundheit und hoffe die Feier war schön.

    alles liebe Hypo
     
  16. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Renti bedankt sich

    ganz ganz herzlich für eure lieben geburtstagswünsche. ganz besonders natürlich neli, die sich wieder mal soviel mühe gemacht hat. allen anderen natürlich auch, die mit gedichten und glückwünschen nicht gespart haben.

    leider kam ich am samstag nicht in r-o rein. weiss nicht warum. bin heute erst wieder zurück gekommen. wir waren jetzt weg, bei meinem schwager, weil wir ja in der familie von winni noch mehrere januargeburtstage zu feiern hatten.


    also ihr lieben, nochmal vielen dank. ist doch immer wieder schön zu sehen, wieviele an einem denken.

    ich wünsche euch noch schönen abend und vor allem einen erholsamen schlaf ohne schmerzen.

    ganz herzlich

    renti
    [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden