Hallo, liebe Renti, ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag fern von der Heimat und für das Neue Lebensjahr viel Gesundheit und viel Freude und Gelassenheit, wenn Schwierigkeiten auftreten. Ich hoffe, daß wir uns mal wieder sehen. Viele liebe Grüße Deine Neli
Geburtstagsgrüße Liebe Renti, auch von mir die allerherzlichsten Geburtstagswünsche, vor allem Gesundheit. Hoffentlich schneit es nicht in der Türkei. Wünsche weiterhin einen schönen Dauerurlaub. Ganz liebe Grüße von Mecki
herzlichen Glückwunsch Hallo liebe Renti, wir schicken Dir herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag von Nürnberg in die Türkei. Feiere schön und genieße Deinen Tag. Wir wünschen Dir fürs neue Lebensjahr viel Gesundheit und Glück. Seit froh, das Ihr im Moment nicht hier seit. Es schneit, schneit und schneit. Liebe Grüße Gisela & Wolfgang
Häppi Börsde Hi Renti Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag allles Gute wünsch ich dir vorallem Gesundheit und viel Freude am reisen also dann noch eine schöne Party Gruss aus dem verschneiten Hegau Gerhard
hu hu , liebe Renti ! alles liebe zum Geburtstag ..... laß Dich feiern ..... ich wünsche Dir , was Du Dir wünschst ... gruß aus Berlin ....... coP und die Amazonen ..
Happy Birthday Hallo Renti, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel! Alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Guggi
meine allerliebste..... superrenti. wünschen dir von ganzem herzen alles liebe zu deinem schönen ehrentag heute. würde gerne mit dir/euch feiern. heb mal in gedanken ein mineralwasser auf dich liebes. biba und knuddel liebi
Happy Birthday Liebe Renti, auch aus Schweden zum Wiegenfeste das allerbeste. Für Dein neues Lebensjahr nur Gutes!!Feiere schön und lass' Dich verwöhnen. Liebe Grüsse und Bamsekram, Mimmi
Hallo Renti, wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag. Ihr 2 kommt ja aus dem Feiern gar nimmer raus....aber das ist auch ein schönes Stückchen vom "Lebenskuchen"! Liebe Grüße die Snoopies
Liebe Renti, wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, vor allem viel Gesundheit und hoffen Du hattest einen schön Tag. ganz liebe Grüße Sabine und Robert
Happy Birthday Liebe Renti, nachträglich auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr. Tita