Herzliche Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag, alles Gute und viel viel Gesundheit wünscht Dir Colana Hoffentlich wurdest Du so richtig verwöhnt an Deinem Ehrentag.
ganz ganz lieben Dank an Euch Alle für die lieben Glückwünsche. Ihr habt mir damit eine riesen Freude damit gemacht. Ihr seid wirklich alle L Ganz besonders danken möchte ich natürlich Neli, die sich wieder soviel Arbeit gemacht hat @ uschi: ja, ich werde auch älter und leider merke ich es im Moment gar arg. Leider ist es vermutlich im Moment mit meiner Remission vorbei. Kann kaum meine Finger rühren. Hoffentlich erfahre ich in 2 Wochen mehr. Dann melde ich mich wieder. Euch wünsche ich in der Zwischenzeit alles liebe Gute und möglichst kein Aua. Ganz liebe Grüße und nochmals danke Renti
Verspätet - aber um so herzlicher die besten Wünsche zum Geburtstag. Liebe Renti, für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir vor allen Dingen eine bessere Gesundheit. Liebe Grüsse, Mimmi
Herzliche Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag, alles Gute und viiiieeeeel Gesundheit im neuen Lebensjahr. Dies und vieles mehr wünscht Dir Colana
... liebste renti, herzliche glückwünsche nachträglich zu deinem geburtstag senden dir von herzen.. liebelein nebst anhänge lass es dir gut gehen...