Liebe Renti, wir wünschen Dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag. hoffen Du hast einen schönen Tag verbracht. und liebe Grüße aus Berlin Robert und Sabine
Liebe Renti, auch von mir herzliche Grüße zum Geburtstag. Feiere schön und genieße die Zeit in der Türkei. Ich wünsche Dir fürs neue Lebensjahr viel Glück, vieeeeeeeeeeeeeel Gesundheit und viele schöne Stunden, die Ihr Beiden mit dem Womo unterwegs seit. Liebe Grüße aus Nürnberg gisela
Liebe Renti ! Alles Liebe und Gute, zum Geburtstag ! Auf das sich Deine Wünsche erfüllen! Liebe Grüße Matzi
happy birthday auch von mir, aus dem kalten norden alles, alles gute zum geburtstag! wünsche euch noch viele schöne urlaubstage in eurer 2. heimat. eule
Hallo Renti auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag. Für die Zukunft alles gute und vor allem viel Gesundheit Tibia
Renti sagt Danke mit Tränen in den Augen, habe ich Eure Glückwünsche gelesen. Ich danke Allen ganz ganz herzlich. Ist doch schön, wenn man auch in der Ferne nicht vergessen ist. Ganz besonders lieben Dank dem Geburtstagskreis für das wunderschöne Gedicht. Ihr habt so ziemlich den Nagel auf den Kopf getroffen. Das mit dem Wetter hat gestern nicht so ganz gepasst. Es gab Gewitter, Sturm, Hagel, Regen wie aus Eimern gegossen und auch zwischendurch Sonnenschein. Richtiges Aprilwetter, würde ich sagen. Temperatur gestern 17 Grad. Winni war auch recht fleissig und hat mir Kuchen gebacken und auch Geburtstagsessen gekocht. Ich bekam auch Besuch von türkischen Nachbarinnen. War echt lustig mit meinem Kauderwelsch. So, Ihr Lieben, heute scheint wieder die Sonne und wir gehen jetzt mal eine Runde spazieren. Ist ja schon toll, so ohne Gips und Krücken. Euch wünsche ich noch eine schöne und möglichst schmerzfreie Zeit und grüße Euch ganz lieb Renti
Ein toller Geburtselkuchen liebe Renti Liebe Renti Alles liebe zum Geburtseltag ..... wenn auch etwas spät in der Reaktion Aber die sinn Altersbedingt ........ he he knuddel Deinen GG ... Winke aus dem weißen Bad Berlin ..... gruß coP
huhu renti, zwar verspätet, aber herzlich: alles liebe und gute zu deinem geburtstag, vor allem gesundheit! bin derzeit gerade für evtl. zwei wochen im rheumakrankenhaus in bad kreuznach, ist aber alles soweit ok. bis bald mal wieder im chat! schöne grüße, eli
Häppi Börsde Hoy Renti Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auf türkisch weiß ichs nicht aber auf badisch Ich wünsch dir alles liebe und bleib schön gsund gell von mir ein leicht zerzaustes HÄPPI BÖRSDE Gruß Gerhard
Hallöchen! obwohl ich neu hier bin und dich auch noch nicht kenne, wünsch ich dir alles gute zum geburtstag!!!!!!! claudia
Hallo Renti, ich hänge mich auch noch hintendran. Da ich nicht mehr so häufig im Internet surfe, komme ich (leider) auch nicht mehr täglich zu den lieben RO'lern. Trotzdem möchte ich nachträglich von Herzen gratulieren. Alles Liebe und Gute zum Burzeltag
liebe renti... immer wenn ich einige tage nicht ins netz gegangen bin haben ganz liebe "oldieuser" hier burzeltach.... hoffe du hattest einen ganz dollen tag und wünsche dir für das neue lebensjahr alles liebe..... liebi und lege......*bussi* p.s.:übrigens du siehst echt toll aus*gggg*
Liebe Renti, auch von mir nachträglich alles Gute von Wassermann zu Wassermann Bin etwas in Reisevorbereitungs Stress und deshalb etwas spät.Aber besser Spät als nie!!!