alles Gute Hallo Lexxus, Bin zwar noch nicht sehr lange dabei, wünsche dir aber trotzdem alles Liebe und Gute zum Purtzeltag!!! Liebe Grüße Tamara
Geburtstag von Lexus Hallo alles Gute zum Geburtstag und ganz viel kosmischen Rückenwind für alles ,was du in nächster Zeit vor hast!! (Trägt automatsch zu Erfolg bei). Lieben Gruß Quilts
Hallo lexxus, zum heutigen Purzeltag alles Gute, wenig Schmerzen und alles was Du Dir selber wünscht.... Liebe Grüße Heike
hallo, lexxus! nun hat unsere fleissige geburtstagsgratulantin selber geburtstag: HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE!!! ich wünsche dir ein möglichst gesundes, glückliches und weiterhin "rauch-freies" neues lebensjahr, weiterhin viel erfolg in der schule und bei allem, was du dir vornimmst! viele liebe grüsse ruth
hallo lexxus, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche und ein wunderschönes und schmerzarmes neues Lebenjahr lg ivele
Hallo lexxus, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Dir und deinen Gästen einen schönen Tag. Die Sonne hat es ja heute mit allen Geburtstagskindern gut gemeint. Gruß rephi38.
ALLES,ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG. Das sendet dir ganz lieb deine Pitschi Vor allen Dingen aber möchte ich dir viel Gesundheit wünschen. Biba Steffi
Liebe Lexxus! Alles Liebe und Gute ,zum Geburtstag! Ich hoffe, das sich alle Deine Wünsche erfüllen. Liebe Grüße Matzi
vom 26.10.skorpi-sensa zu 26.10.skorpi-lexxus: Herzliche Glückwünsche auch von mir!!! Heute scheint extra für uns die Sonne so, so warm (Wir sind doch die Besten ---- oder etwa nicht ?) Alles Gute, Lexxus. Sensa
Liebe LexxusZu Deinem Geburstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute. Ich hoffe Du hast einen schönen Tag und viel Freude. Nochmal viel Glück wünscht Poldi
hi lexus, na dann auch mal Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich hoffe, du konntest den tag so verbringen, wie es dir angenehm war. und das das neue lebensjahr die viele gute sachen bringt, die du dir wünschst. die conny
Herzlichen Glückwunsch der guten Fee dieses Forums. Was würden wir nur ohne dich machen? Ich wünsche dir ein wunderschönes weiteres Lebensjahr! Alles Gute und eine schmerzfreie Zeit! Hannah
Liebe Lexxus Ich hab nicht vergessen, dir zu gratulieren (du vergisst auch niemanden hier ). Nur etwas später ist es leider geworden. Alles Liebe und Gute wünschen dir ganz herzlich Sylke und Ronny Bleib so lieb wie du bist
hallo ihr lieben, vielen, vielen dank für all die lieben wünsche. ihr seid toll! @geburtstagskreis, ganz beosnderen dank für das tolle gedicht liebe grüsse lexxus
liebe lexxus, wünsche dir nachträglich alles liebe zum burzeltach.... viel glück und vor allem gesundheit, denn das ist ja mit das wichtigste, nicht wahr ! winke liebelein
Hallo lexxus, da schließe ich doch gleich mal mit an... Herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag, alles Gute und viel viel viel Gesundheit im neuen Lebensjahr. Dieses und vieles mehr wünscht Dir Colana