26.06. Trombone hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 26. Juni 2006.

  1. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Nachträglich.......

    Liebe Trombone,

    nachträglich noch herzliche Glückwünsche und alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Ich hoffe, Du hattest einen Tag nach Deinen Wünschen.

    Liebe Grüsse,

    Mimmi
     

    Anhänge:

  2. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.653
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Ich war gestern mit Hannilein eine Pizza-essen, dann musst sie leider zum Nachtdienst, aber am Samstagmorgen gehen wir zusammen Frühstücken (so mit allem schnick-schnack) - anschließend geht es dann zu meiner Familie.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden