26.06.2004 Geburtstag Trombone Hallo Trombone, ich gratuliere Dir ganz herzlich - leider nachträglich - zum Ge- burtstag und wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Guggi
Liebe Trombone, auch von mir - verspätet - die besten Wünsche und alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Grüsse von Mimmi
happy birthday auch von mir alles Liebe und vor allen Dingen Gesundheit zum Geburtstag wünscht dir Angy
jetzt aber schnell... puh, bald wäre ich für den eigentlichen geburtstag zu spät gekommen.ich wünsche dir einen tollen neuen start in das neue lebensjahr liebe birgit.möge es dir viele gute neue dinge bieten.....und nette begegnungen bescheren.... herzlichst liebi
Gratuliere ....und zum späten Abend reich ich noch Glückwünsche nach und einen ganz herzlichen Gruß aus Berlin "merre"
Happy Birthday To You! liebe birgit, leider habe ich erst heute gelesen, daß du geburtstag hattest und so möchte ich dir jetzt noch nachträglich ganz herzlich gratulieren!! Ich wünsche dir von allem nur das beste und hoffe natürlich, daß es dir gesundheitlich wieder besser geht! Als geschenk habe ich noch ein kleines gedicht für dich: Ich wünsche , das dein Glück sich jeden Tag erneue, das eine gute Tat dich jeden Tag erfreue. Und wenn nicht eine Tat, so doch ein gutes Wort das selbst im guten wirkt, zu guten Taten fort. Und wenn kein Wort, doch ein Gedanke schön und wahr. Der dir die Seele mach und rings die Schöpfung klar. © Friedrich Rückert Es sendet dir ganz liebe geburtstagsgrüße, Heike
Hallo liebe Birgit, auch von mir ganz viele herzliche (leider etwas verspätete) Geburtstagsgrüße! Ich hoffe dir gehts es gut und du hattest ein einen schönen und schmerzfreien Geburtstag! Fühl dich gedrückt von *Julia*