Geburtstag Hallo liebe Uschi, Happy Börschday to you ond älles Guate vom Schwoabeländle wünscht dir Annerose
Liebe Uschi-Pumpkin, zum Geburtstag viel Glück und für Dein neues Lebensjahr alles erdenklich Gute, Zufriedenheit und was Du Dir so wünscht! Liebe Grüsse und Bamsekram, Mimmi
liebe Uschi zum Geburtstag herzliche Glückwünsche und fürs neue Lebensjahr viel Freude und Kraft und sonnige Zeiten und wenig Srgen und Schmerzen, alles Gute + lg ivele
Hallo Pumpkin, Uschi, Zu Deinem Geburtstag herzlichste Glückwünsche, Gesundheit u Zufriedenheit , wünscht Dir Katzenmaus
juhu uschi hat geburtstag!!! hi liebe uschi, ich komme erst jetzt dazu dir einen mega dollen geburtstagsgruß zu senden, da heute auch meine frau geburtstag hat. aber ich habe es ja noch rechtzeitig geschafft. ich wünsche dir vom herzen her das beste und bleib bitte so wie du bist. ganz dolles happy birthday to you viele liebe grüße laface
... liebe uschi, sorry, das wir zu spät sind...aber seitdem der kleine bei uns ist, bleibt nicht mehr viel zeit für andere dinge.....*seufz*. wir wünschen dir alles liebe und möge das vor dir liegende neue lebensjahr viel gutes für dich bereit halten und du glücklich sein. herzlichst liebelein und killer
Hallo Uschi, auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und Zufriedenheit. Liebe Grüße claudia
Oh Pumpkin, was ist da geschen? Hab ich dich denn übersehn? Das sollte nicht mit Absicht sein nun dichte ich gleich noch hinterdrein Blumen kann ich dir nicht schicken doch nette Worte will ich tippen denke du hattest eine schönen Tag mit Freunden die du gerne magst selten hält es dich am Sessel oft hört man "ich muss noch kesseln" eine Freundin treffen zum Kaffee oder ein Spaziergang an Wald und See Pumpkin du biste eine Nette leg dich nur gutgelaunt zu Bette dann bleibst du lange noch mit Elan meine Glückwünsche seien hiermit getan ich drück dich aus der Sauerländer Ferne Pumkin mit dir chatten tu ich gerne eine Online Blume sei dir geschenkt sagt Kira, die das nächste Mal pünktlich an dich denkt