Hallo Uschi, herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigem Geburtstag, alles Gute und viel viel Gesundheit. Lass Dich von Deiner Family so richtig verwöhnen. Dies und vieles mehr wünscht Dir Colana
Liebe Uschi, auch wenn dir heute sicherlich nicht zum Feiern zumute ist, darf ich dir von Herzen alles Gute und Liebe zum Geburtstag wünschen.
Hallo Uschi, Hallo Liebes, ich wünsche dir alles liebs und gute zu deinem Geburtstag. Und ich bin in Gedanken bei, dir. Alles Liebe Deine Meni
Liebe Uschi, wir wünschen Dir alles Liebe zum Geburtstag. In Gedanken sind wir bei Dir. Liebe Grüße Gisela & Wolfgang
liebe uschi! alles ,alles liebe zum geburtstag! ich wünsche dir viel glück im neuen lebensjahr. vor allem aber gesundheit!(was das bedeutet, weiß ich seit gestern erst richtig zu schätzen...) sanne
Ich wünsche dir von Herzen alles GUte , viel Gesundheit und vorallem ganz viel Kraft.Dicken Knuddler Silke
Häppy Börsde Hoy Uschi Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alles Guete und blieb gsund gell Gruß Gerhard
liebe uschi, herzlichen glückwunsch zum geburtstag und viel gesundheit und glück. liebe grüße aus berlin robert und sabine
Hallo Uschi , Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alle Gute . Hoffendlich gehen deine Wünsche auch in Erfüllung . LG Tina
Liebe Uschi! Wenn auch spät aber von Herzen, alles Liebe und Gute, zum Geburtstag! Auf das sich Deine Wünsche alle erfüllen! Liebe Knuddelgrüße Matzi
Liebe Uschi, auch ich möchte dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren. Ich wünsch dir Glück, das du verdienst, Gesundheit und viel Kraft für die nächste Zeit. Bis bald und liebe Grüße - Mary
Glückwünsche Hallo liebe Uschi, zu Deinem Wiegenfeste wünschen ich Dir nur das aller BESTE Gesundheit Frohsinn und viele gute Freunde. LG Gisi www.lupus-rheuma.de Forum
Hallo Liebes Geburtstagskind ! Alles Alles Liebe zu Deinem Wiegenfeste. Ich weiß mom. steht diir der Kopf wo anders. knuddel Trotzdem, vielleicht kannst du etwas abschalten. Wünsche Dir alles Liebe mit ruhigen Stunden zum Entspannen, Geschenke und alles was Du Dir noch so wünschst soll in Erfüllung gehen. Alles Liebe Petra
liebe uschi.. nun bin ich doch glatt zu spät..aber nichts desto weniger herzlich kommen unsere grüße. für deinen heutigen letzten weg mit deiner ma sende ich dir viel kraft..und möge das neue lebensjahr viel freude und leichtsinn bringen. geniesse das neue leben welches nun wie ein breiter wiesenteppich vor dir liegt. gabi, achim und marcel