Lieber Chaot Auch von mir noch ganz liebe Geburtstags-Grüße nach Wien. Ich wünsche Dir alles Gute zum GEBURTSTAG Poldi
Happy Birthday! Hallo chaot, herzliche Glückwünsche und alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Dazu viel Gesundheit und Glück! Liebe Grüsse an Lilly und Gute Besserung. Liebe Grüsse, Mimmi
Hallo Chaot , Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alle Gute und viel Glück im neuen Lebensjahr . LG Tina
Hallo Theo! Alles Liebe und Gute, zum Geburtstag! Ich hoffe, das sich alle Deine Wünsche erfüllen! Liebe Grüße Matzi
Servus Theo, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit für dich. Dass deine Wünsche in Erfüllung gehen und auch sonst immer die Sonne für dich scheint. Liebe Grüße - Mary
Glückwunsch Hallo lieber Theo, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mögen alle Deine Träume in Erfüllung gehen. LG Gisi www.lupus-rheuma Forum
@Theo Lieber Theo, ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und daß der Job lange Freude bereitet. Sabinerin Liebe Genesungsgrüße an Lilly!!!!
schon wieder... ein jährschen hübscher lieber theo.... auch von uns herzliche glückwünsche zum geburtstag. feiern in gedanken mit euch... viel freude und zufriedenheit senden dir gabi, achim und marcel