Vielen lieben Dank
für alle eure netten Wünsche. Besonderen Dank gilt dem Geburtstagskreis, der sich mal wieder richtig arg ins Zeug geworfen hat.
Nun bin ich 30 - na und - wie hab ich gestern erfahren: Die 20 muss nun leider geh'n, aber mit 30 wird genauso schön! Also werd ich mal abwarten und schauen, was die Zeit so bringt.
Allerdings ging es mir gestern nicht ganz so gut. Irgendwas ist mir auf den Magen geschlagen, aber ich habe noch nicht herausgefunden, was es ist.
Unser Abendessen wurde uns im Diebels Fasskeller serviert, was total klasse war. Auch dort musste ich lernen, dass ab 30 die Portionen wieder kleiner werden. Hab mein Männe gefragt, ob man mir ansehen würde, dass ich jetzt 30 bin

- er bekam nämlich eine normale Portion auf seinem Teller. Ich hatte eher das Gefühl, nen Kinderteller erwischt zu haben, aber satt geworden bin ich trotzdem

Dort haben wir dann gesagt, bis 30 muss man noch wachsen - deswegen die normale Portion für mein Männe und weil ich ja nun 30 bin, bekomm ich halt nur noch kleine Portionen, da ich ja nicht mehr wachsen muss. Wir hatten zumindest viel Spass und das Glück auch noch trockenen Fusses nach Hause zu kommen.
Das erste Drittel der Feiern hab ich nun hinter mir - zwei Drittel stehen mir noch bevor, aber das hat auch was Gutes - ich bekomme noch zwei Drittel der Geschenke *jubel* *freu*
Euch allen noch eine schmerzfreie Woche und vor allem viel Spass in Lüdenscheid.
stoppel