1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

24 stunden chat

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 25. Mai 2003.

  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    hallo @n @lle,

    für die ganz harten ein tagesprogramm der extra art :

    24 stunden online im chat :D

    termin : 31.mai 20:00 uhr bis 1.juni 20:00 uhr

    oder : 7.juni 20:00 uhr bis 8.juni 20:00 uhr

    na was haltet ihr davon????

    bin gespannt ob der chat das überhaupt aushält, oder ob alex dann endlich was neues reinsetzt :D

    gruss kuki
     
  2. billy01

    billy01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    karlsruhe
    hallo kuki,

    würde ja an eurem maathon-chat gerne teilnehmen, aber zu dieser zeit sonne ich mich gerade in spanien (hoffe daß die sonne auch scheint).

    Ich wünsche euch aber trotzdem viel spass dabei.

    gruß billy:cool:
     
  3. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Liebe Kukana,

    da wir Flat haben - na logo. Kaffeekannen stapeln, genügen Zigaretten, was Schnellimbiss-mässiges im Kühlschrank und dann ab an den PC.

    Pumpkin ist dabei !
     
  4. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    noch ein nachtrag, wir sollten die diversen räume alle gleichmässig benutzen , also nicht alle auf piazza versammeln sondern auch mal wechseln.

    wir können auch den jeweiligen raum dann als grundthema nehmen. z.b. im ristorante mit dem netten oberkellner flirten :D

    gruss kuki
     
  5. Kleechen

    Kleechen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi Kukana!
    Bin auch dabei aber nur wenns nicht zu Pfingsten ist- da kann ich nämlich nicht.
    Find die Idee witzig - auch wenn ich nicht weiß ob ich das schaff. :D :D

    Bin neugierig obs klappt
    Kleechen
     
  6. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Hi Kuki,

    Megageil die Idee:D :D :cool:

    Bin glatt dabei, zumal ich sicherlich den ganzen Samstag erst pennen werden ( haben doch vorher das DO Treffen) , dann bin ich fit für die Nacht.

    Also ich bin dabei.....
     
  7. BB

    BB Guest

    Hallo kukana,

    das ist aber heftig,ich weiß nicht,ob ich sowas kann,aber bestimmt schau ich mal rein und werde euch,wer auch immer da mitmacht unterstützen.

    Lg BB
     
  8. Hummel

    Hummel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald, Rheinland-Pfalz
    Gute Idee

    Hallo kuki,

    deine Idee ist klasse. Bloß verkraftet mein Geldbeutel einen 24-Stunden-Chat nicht. Aber ich schaue zwischendurch immer mal wieder rein, um euch zu unterstützen !!

    Gruß

    Tanja
     
  9. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    das ist ja eine harte idee..

    liebe kuki, 24 stunden werde ich wohl nicht schaffen, aber zwischendurchski (wenn ich darf)mal reinlurgen und so.

    wenn das geht? null problemo.
    oder gibt es da wieder eine neue überraschung vom alex? so wie im mai das neue forum????

    an den kosten soll's nicht liegen: hab ja flat.:D

    schönen abend noch.

    vielleicht sollte ich meine beiden süßen mit einspannen:D
     

    Anhänge:

  10. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    also der alex hat damit nix zu tun. war mal irgendwann ne spinnerte idee in einem chat und ich dachte man könnte das mal versuchen.

    bis jetzt scheint der 31.mai auf 1.juni als termin ok zu sein. weil pfingsten wohl doch einige fortfahren wollen. für leute mit flatrate sollte es doch kein problem sein gelle, genug kaffee auf vorrat kochen und was essen angeht ? pizza service :D

    gruss kuki
     
  11. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    also der 31. ist optimal,
    der Espresso Automat ist entstaubt,
    der Göga wird die Woche zum Großeinkauf geschickt ( Kaffepulver kaufen und Studentenfutter für die grauen Zellen, chätten streng an, gelle)
    mal sehen ob ich den PC mehr nach drausen verlagere damit ich mir auch mal eine schoken kann , dann ist der weg zum Monitor nicht zu weit, damit ich auch immer lesen kann , was ihr schreibt;) :D

    Zettel vom Pizza Service ist am Brett genagelt und Telefon daneben gestellt.

    Guarana Tee und Kapseln werden gleich morgen besorgt, falls doch einmal der absolute Tiefpunkt kommt und für spätenstens 1 juni 20.00 Uhr, der notarzt bestellt, weil man dann den Krampf aus den Griffeln nicht mehr bekommt:D
    [​IMG] [​IMG]
     
  12. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    hi kiki,

    schön dass du mir gesellschaft leisten willst. ich muss aber gestehen , ich werde sicherlich schlapp machen.... pause oder mal stündchen schlafen muss erlaubt sein. rückzugsgebiet ist das "oldies". diese nette kuschelige kleine bar für altersheimer :D

    bis bald, gruss kuki


    *machschonmalfingergymnastik
     
  13. delphin

    delphin Guest

    24-h chat

    Hallo Kukana

    habe auch flat nur ob ich das schaffe weiß ich nicht, werde aber gern mal reinschauen,weil wir erst unterwegs sind ,kann spät werden.
    Aber ich wünsche euch allen viel spaß


    "laßt die Finger zucken"

    Liebe Grüße Delphin:) :) :) :) :) :)
     
  14. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Mh, böse Kuki,

    kann da unmöglich mitmachen, weil bei mir die Kosten ins Unermessliche steigen würden. Aber eine supernette Idee ist der 24-Stunden-Chat allemal. Bin nur a bissal bös, weil ich da net mitmachen kann :mad:

    Bussal von Monsti
     
  15. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    mmhh

    Hi Kuki, hallo an alle anderen,

    aber was ist an dem 24 std.-Chat so anders als sonst? ;)
    Wenn ich hier stöber fangen die ersten Plaudereien gegen 9.30 Uhr an bis mittags, dann ist mal pause, dann kommen die nächsten gegen 13.00 Uhr bis 14.00 Uhr und dann ist Pause und dann stürzen sich die nächsten gegen 17.00 Uhr wieder ins Gewühl und werden von anderen abgelöst und die letzten machen im Chat wohl gegen Mitternacht oder so das Licht aus *gg* ;) ;)

    Oder verstehe ich das so?? Wenn die RO-Chatter mal ein Nickerchen machen müssen, dann übernehmen die Picis das Kommando??
    [​IMG]

    Aber wer weiß, was die dann über uns reden :)

    Was machen wir denn, wenn die Picis schlapp machen?
    [​IMG]

    Ist denn Webcam pflicht? Ist sicher sehr amüsant, wenn jemand so vor dem PC sitzt:
    [​IMG]

    :D

    @Monsti; ich würde Dir gerne meine Flat für den Zeitraum überlassen, wenn es irgendwie möglich wäre.
    Mein Geist ist zwar willig, das Fleisch jedoch schwach und deshalb wird es bei mir wohl nix.

    Amüsierte Grüsse
    Sabinerin :D :D
     
  16. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Hallo,

    habe nochmal nachgedacht - wie wäre es, wenn wir dafür sicherstellen, daß IRGENDWER immer im Chat ist, d.h. dann ist nie einer alleine im Chat und man muss nicht 24 Stunden durchhalten - was ja klaro kaum einer von uns kann.

    Ich meine, z.B., wir setzen die Anfangszeit mit 20 Uhr fest und von da an ist halt immer wer da - wer kann, will und ansonsten würde ich sagen, trifft sich der Kern morgens um 8 Uhr wieder ALLE die abends um 8 Uhr da sind und dann das gleiche wieder bis abends - wer kann, ist drin -

    nur darf der Chat nie zu sein!! Dann ist das auch ein Rekord ! ! !

    Idee gut ?? Antworten erbeten - happy fathers day -


    Pumpkin aus einem trüb-grauen, kühlen Karlsruhe
     
  17. Winnie

    Winnie kleines Nordlicht

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im fast ganz hohen Norden
    ... und wer ist freiwillig zwischen 2.30 und 5.30 hier?
    Also ich schaff das nicht!
    Bin aber echt gespannt, wie es läuft!
    Müssen wir heute alle ganz früh schlafen gehen!
    Und das bei diesem herrlichen Muttertags-Wetter! Ich glaub, auch das krieg ich nicht hin...!
    Aber ich komm auf jeden Fall rein!
    Winnie
     

    Anhänge:

  18. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    Hi kuki,
    sind am 31. abends eingeladen, aber ich werde natürlich immer mal - wenn es irgend geht - reinschauen. So was muß dooch unterstützt werden.
    lg
    Isi
     
  19. baba

    baba Guest

    31.Mai???

    wir sind an dem Abend zum griechisch Essen, aber wenn ich nachts wieder kommen schaue ich mal rein....


    mal sehen wer da ist


    baba
     
  20. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    @ kuki

    Also, mit Samstag nacht sehe ich kein Problem, da ich ja eh den ganzen samstag verpennen werde.

    Mit Pausen ist natürlich auch ok, sonst halt ich das ja auch nimmer aus....oder ich hab die Tastatur auf die Stirn tätowiert ( fall vor Müdigkeit drauf:D ;) )

    Aber Sonntag nachmittag sind wir auf einen Kaffeetrinken eingeladen, da werd ich mich dann wohl mal ausklinken müßen...
    obwohl namentlich kann ich ja im chat bleiben, wir haben ja fläträit :D :D

    Also bis dann

    muß die Gräten wieder hochlegen, bin platt wie flunder......