Also gleich ist es 23 Uhr und im Chat ist mächtig was los. Piazza (13) bluestar80 casandra Colana Conny37 gilla0902 kukana Matzi pertels renti roserot Uschi(drei) waldwuffel wilma
ich denke wer schläft soll trotzdem angemeldet bleiben? Ja wo sind se denn? ist ja wie immer nur noch der harte Kern da
sooo, zeit zum schlafen für den tom. aber der übersicht wegen, hier der statusbericht. kurz vor 3 uhr sind doch noch einige im chat und es kommen hoffentlich noch andere dazu. nachti sagt der übermüdete tom.
Piazza (4) casandra( schläft) ElkeSt gilla0902 waldwuffel Nun ist es mittlerweile 4.30 uhr nur der harte Kern ist noch da, ist ein trauriger 24 Std. Chat, wo bleibt ihr denn alle????
Moin - wie versprochen die Frühschicht ... doch, im Chat ist alles still ... keiner wacht? Zumindest bekomme ich keine Antwort von casandra, ElkeSt, gilla0902, waldwuffel ... Ich geh mal Kaffee kochen und Croissants aufbacken ... das wird schon! Schööönen Tag! Rosarot
Dass heute nacht nicht so viel los war im Chat, hängt sicher ein bisschen mit dem Treffen in Lüdenscheid zusammen. Da werden einige die Nacht zum schlafen gebraucht haben, damit sie heute fit sind für das Treffen. Ich musste heute allerdings früh aufstehen, da ich noch einiges zu richten und packen habe, schließlich haben wir eine etwas weitere Anreise nach Lüdenscheid und bleiben dort über Nacht. Euch allen noch einen schönen restlichen 24-Std. Chat, der dauert immerhin noch bis heute abend um 19.00 Uhr. Viele Grüße pumuckl
einen späten guten morgen,habe mich gerade beim chat angemeldet,weiß nicht weiter-ich sehe die namen und nun?
mayiia gehst du über aol rein, wenn ja, das funktioniert nicht, nimm den internet-explorer oder firefox oder was du sonst hast. oder lies auf der chatanmeldeseite mal durch, wegen der probleme
danke für den tip, ich versuche es mal mit dem explorer,habe einen mac-vielleicht liegt es auch daran sehe wie gesagt bis jetzt nichts, probiere es weiter bis hoffentlich gleich
so, nachdem ich jetzt schon ne zeit aus dem chat bin und leider keine neuen nachrichten hier sind, schicke ich mal der nachtschicht (der tapferen) und allen anderen ein paar blumen aus unserem garten, heute aufgenommen, nach dem regen. ich hoffe, dass sie euch gefallen und komme später wieder in den chat. bis dahin, haltet durch liebe grüsse einstweilen von der renti
Soso und ich war mit Gisi bis 5:30 Uhr wach im Chat. @Renti, danke für die Blumen. Mal 'ne blöde Frage, was hat das ganze eigentlich für einen Sinn?
hallo elke Sinn hat das ganze überhaupt keinen, ist einfach nur eine verrückte Idee von einer Userein , die mal, ich glaube im Jahre 2003, angefangen und dann weitergeführt wurde. Für mich hatte das heute nur einen Sinn, mein Göga hat Küchenarbeit und kochen übernommen, daß ich in Ruhe chatten konnte. Zwar mit Unterbrechung, aber halt doch. sh. angehängte Bilder. ich mußte allerdings in den Schatten gehen, sonst hätte ich überhaupt nichts gesehn Liebe Grüße von einer verrückten Renti, aus Kusadasi