Liebe Mosti Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Hab im nächsten Jahr etwas bessere Gesundheit. Das wünscht Dir Poldi
Geburtstagsgrüsse Liebe Monsti, auch ich wünsche Dir für heute ein wunderschönes Geburtstags- und Weihnachtsfest. Lass Dich schön beschenken und lassen es Dir vor allen Dingen gut gehen. Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe! ingrid-anna
Liebe Monsti, happy Birthday, happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit. Feiere schön im Kreise Deiner Lieben. Liebe Grüße Gisela
Hallo Monsti, auch ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, mehr Gesundheit und alles Liebe zum Geburtstag!! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007 Chipsy
Happy Birthday! Liebe Monsti, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und für Dein neues Lebensjahr alles erdenklich Gute, vor allem bessere Gesundheit. Feiere schön und geniesse deinen Tag. Fröhliche Feiertage und Bamsekram, Mimmi
einen ganz... ...herzlichen Glückwunsch mein "altes Mädchen", aber da Du garnicht so aussiehst alles alles Gute und vorallem einen Aufwärtstrend im neuen Jahr. Ja denn feiere schön und extra....alles Gute "merre"
Auch von mir.... alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Natürlich wünsche ich Dir ebenso ein schönes, frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit vielen tollen Geschenken. Auch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir der
Servus alle, ich freue mich sehr, dass ich trotz meiner überwiegenden Abwesenheit nicht ganz in Vergessenheit geraten bin. Vielen Dank für die vielen Wünsche, habe mich riesig gefreut darüber! Hatte im letzten Jahr tatsächlich überwiegend andere Probleme, die Euch nur gelangweilt hätten ... Ab jetzt bin ich wieder treuer, versprochen! Euch allen wunderschöne Weihnachtsfeiertage, natürlich möglichst ohne aua. Liebe Grüße von Angie
liebe monsti, du christkindel von herzen alles liebe und gute zu deinem geburtstag (fast noch pünktlich), ein meer voller gesundheit für dich und zugleich eine menge glück und freude! natürlich wünsche ich dir auch noch wunderschöne feiertage. lieben geburtstagsknuddler von, lela ps: da ich an fremdem pc sitze, habe ich leider meine eigentlichen bildchen und smileys nicht parat.
liebe monsti! nachträglich gratuliere ich dir herzlich zum geburtstag! das neue lebensjahr möge gesundheitlich mal besser werden!! und natürlich wünsche ich euch auch schöne weihnachten, dir, deinem mann und euren vierbeinern! viele grüsse deine ruth
liebe Monsti, auch von uns einen ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich! mögen alle deine wünsche sich erfüllen!! und schöne weihnachten... und nen lieben gruß an achim und maxl und mini. lieben Gruß katrin und ingo
liebe Monsti nachträglich,ganz liebe Geburtstags Grüße und soviel Gesundheit wie möglich. Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr wünscht Dir und deinen Göga herzlichst,die Gucki
Hallo, Ihr Nachzügler, auch Euch vielen Dank für Eure Wünsche! Ich hoffe, Ihr genießt alle den 2. Weihnachtsfeiertag und habt ähnlich schönes Wetter wie wir hier: bisserl Schnee, tiefblauer Himmel, fetter Raureif an den Bäumen ... ein Traum! Liebe Grüße von Angie
Noch eien Nachzüglerin Hallo Angie! Auch von mir zu deinem Geburtstag nachträglich alles erdenklich Liebe und Gute. Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir von ganzem Herzen KEINE gesundheitlichen Probs und KEIN Krankenhaus von innen und dass du nicht wieder den Rheuma-Workshop auslassen musst.
Liebste Monsti, spät, aber doch ALLES, ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!! naja, durch den Weihnachtstrubel habe ich erst jetzt wieder gesehen, dass Du ja ein Christkinderl bist............ liebste Grüße nochmal aus OÖ
Huhu Sylvia, Dani und Cher, auch an Euch ein großes Dankeschön! @Sylvia: Leider, leider ist die nächste Spitalsinnenbesichtigung schon wieder vorprogrammiert. Habe ja schon seit Anfang Oktober eine offen gelassene OP-Wunde, und diese will einfach nicht zuheilen. Wahrscheinlich muss im Jänner eine vollständige Revision stattfinden. Grüßle von Angie
Herzliche Glückwünsche Liebes Monsti,meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag von Herzen rose40
Oh Angie! Da wünsche ich dir jetzt schon alles Gute was im Jänner wohl unausweichlich ist, so ein Mist... Einen Knuddler von mir zu dir nach Tirol.