Hallo liebes Weihnachts-GUCKI-Kind, ich wünsche DIR alles alles liebe zum Geburtstag und fürs neue Lebensjahr nur das Allerbeste und viel viel Glück und vor allem wenig Schmerzen. Hab heute einen wunderschönen Geburtstag und natürlich auch ein wunderschönes und frohes Weihnachtsfest im Kreise DEINER Lieben.
Hallo Gucki-Christkindl, zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles, alles Gute - vor allem eine riesige Portion Gesundheit! Und wenn Ihr mit der Geburtstagsfeier fertig seid: FROHE WEIHNACHTEN!!! Liebe Grüße von Monsti
Liebe Gucki Auch ich möchte dir von ganzem Herzen, alles gute zum Geburtstag wünschen. Vor allem wünsche ich dir viel gesundheit, viel Licht, viele liebe Menschen um dich herum und ganz viele positive Gedanken. Alles Liebe Gitta
Liebe Gucki, ich wünsche Dir von ganzen Herzen alles Gute zum Geburtstag. Feiert schön. Vor allem wünsche ich Dir viel Gesundheit und Glück im neuen Jahr. Wäre schön, wenn wir uns im neuen Jahr doch mal kennenlernen. Knuddel... Alles Liebe gisela
liebe gucki, die herzlichsten glückwünsche zum geburtstag . auf das du ihn feierst und ihn genießt, wie du es möchtest. liebe grüße claudia
hallöchen gucki... auch meine bande und ich sagen dir einen lieben gruss zum fest...sowie einen tollen geburtstag wünschen dir liebi und lege....
liebe gucki, auch von mir die besten wünsche zu deinem heutigen ehrentag! einen wunderschönen weihnachtsgeburtstag und einen guten start ins neue lebensjahr wünscht dir lexxus
Liebe Gucki, noch einen wunderschönen Restgeburtstag und Restweihnachtsabend. Hoffentlich habt Ihr beides wunderschön gefeiert. Alles Liebe und Gute, vor allem beste Gesundheit wünscht dir Renti
Liebe Gucki! Alles Liebe und Gute, zum Geburtstag! Auf das sich Deine Wünsche alle erfüllen. Ich halte immer ausschau nach Dir, wenn ich Feierabend habe, muß ja an Deinen Arbeitsplatz vorbei, aber nie sehe ich Dich! schnief Liebe Grüße Matzi
Häppy Börsde Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch ein Krischtkindle bleib schö gsund und ein schönes Fest noch Gruß Gerhard
Liebe Gucki, möchte mich den Geburtstagswünschen anschließen und dir herzlich gratulieren. Viel Glück, Gesundheit fürs neue Lebensjahr. Liebe Grüße - Mary
Herzlichen Glückwunsch Liebe Gucki, ich wünsche Dir von ganzen Herzen, wenn auch nachträglich, alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir alles, was Du Dir auch selber wünschen würdest, vor allem aber eine riesen Portion Gesundheit. Liebe Grüße Angie
Meine liebe Gucki, die herzlichsten nach-geburtstagsgrüße von mir...aber dafür wirklich von ganzem herzen...Ich wünsche dir nachträglich..alles erdenklich Gute..und..das du das bekommst was du dir wünscht.
Liebe Kuki, auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. war gestern leider nicht online und habe es leider verpasst. Elfi
24.12. Gucki hat Geburtstag Liebe Gucki! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für das neue Lebensjahr. Dir und deiner Familie noch weiterhin ein Liebe Grüsse aus Essen Petra