Auch von mir.... alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Natürlich wünsche ich Dir ebenso ein schönes, frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit vielen tollen Geschenken. Auch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir der
Happy Birthday! Liebe Gucki, da möchte ich mich doch auch noch schnell anschliessen. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und für Dein neues Lebensjahr alles Gute, viel Glück und Gesundheit. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2007 wünscht Dir Mimmi
Alles Liebe.... liebe gucki,von herzen alle guten wünsche zu deinem burtsteltag. ich hoffe, du konntest ihn genießen.denn ich bin ja spät dran. ich wünsche dir alles glück dieser welt und ganz viel gesundheit. biba gitta
liebe gucki! nachträglich alles gute zum geburtstag, herzliche glückwünsche!! ich wünsche dir ein gesundes neues lebensjahr und natürlich auch ein fröhliches weihnachtsfest! viele grüsse ruth
liebe gucki, du bist ja ein richtiges christkind! herzlichen glückwunsch! ich wünsche dir alles gute, gesundheit, immer gute laune, und jeden tag sonnenschein! marie
Nachträglich Liebe Gucki, Nachträglich wünsche ich Dir alles Gute und vor allem soviel Gesundheit wie es nur möglich ist, zu Deinem neuen Lebensjahr. Herzliche Grüße von Hai
nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, ganz viel Gesundheit, Glück und Sonnenschein wünscht Dir von Herzen Renti